in

Dschungelcamp 2023 – Dschungelprüfung “Drown Under”: Wer muss antreten? Was erwartet sie?

Nach der Essensprüfung am Mittwoch, wartet am Donnerstag wieder mehr Action auf die Stars. Diejenigen, die "Schicht im Schacht" haben, müssen nicht nur Platzangst überwinden, sondern auch mit unliebsamen Tieren umgehen.

Dschungelcamp 2023 - Dschungelprüfung "Drown Under": Wer muss antreten? Was erwartet sie? 1
Foto: RTL

Werbung

Dschungelprüfung “Drown Under”: Das erwartet die Stars am Donnerstag

Mit Verena, Claudia und Tessa mussten am Mittwoch gleich drei Stars beim Lieferdienst “Pfui-Dora” bestellen und “Köstlichkeiten” zu sich nehmen, und die nächste Prüfung ist schon vorbereitet. Im UK, wo die Herausforderung im Herbst bereits auf Sendung ging, hörte sie auf den Namen “Drown Under” – und das war wortwörtlich gemeint, denn zwei Kandidaten müssen sich in einen Behälter legen, der langsam mit eiskaltem Wasser gefüllt wird. Zwei weitere Camper müssen nun in Öffnungen greifen, um die Drehknaufe zu bedienen. Damit werden Sterne freigespült und der Wasserzulauf verringert. Und klar: Es wäre nicht das Dschungelcamp, wenn nicht auch ein paar Tiere mit im Spiel wären:

Für üppigere Essenslieferungen: Darum sind die Sterne so wichtig

In regelmäßigen Abständen fallen nun Sterne in die “Wasser-Särge”, wo sie entsprechend eingesammelt werden müssen. Je höher das Wasser steht, desto schwieriger wird dies natürlich. Am Ende sind die Sterne natürlich von großer Bedeutung: Je mehr Sterne eingesammelt werden, desto üppiger fällt die tägliche Essenslieferung aus.

Werbung

Dschungelprüfung am Donnerstag: Wer muss antreten? Zuschauer schicken Lucas und Claudia

Werbung

Wer sich der Dschungelprüfung stellen muss, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefonvoting abstimmten. Sonja und Jan vergaben ihr “Vielleicht” an Lucas und Claudia. Am Ende verkündeten sie, dass beide antreten müssen. Anders als im UK wird die RTL-Prüfung nur von zwei Stars bestritten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen