in

Dschungelprüfung am Dienstag: Wer muss antreten? Zuschauer schicken Jana

Erstmals wurde nicht Tessa vom Publikum in die Dschungelprüfung gewählt. Stattdessen fiel die Entscheidung auf Jana. Für sie geht es in luftige Höhen. Sie dürfte mit der Wahl zur Dschungelprüfung die Quittung für ihre Streitereien mit Verena bekommen haben.

Foto: itv

Dschungelprüfung am Dienstag: Es geht in luftige Höhen

Während es am Montag im Puppengraus eher gemütlich zuging (abgesehen von den ganzen Tieren und Puppen natürlich), geht es bei der Dschungelprüfung am Dienstag actionreicher zu. Zumindest vor dem ganzen Dschungel-Getier braucht man keine Angst haben, denn es geht in luftige Höhen. An zwei großen Ringen, die mit Leitern verbunden sind, wurden zwölf Sterne befestigt, die es in einer begrenzten Zeit einzusammeln gilt. Das Gemeine: Die ganze Konstruktion befindet sich mehrere Meter über dem Boden und beginnt sich auch noch zu drehen.

Vorschau: Das ist die Dschungelprüfung am Dienstag

Bei der UK-Variante “I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here!” war diese Dschungelprüfung bereits im Herbst im Einsatz. Hier also ein kleiner Vorgeschmack, was zu erwarten ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Montag holten Tessa und Gigi insgesamt 7 Sterne

Die Regeln sind wie immer: Je mehr Sterne eingesammelt werden, desto umfangreicher wird die abendliche Essenslieferung. Schon die sieben Sterne, die Gigi und Tessa am Montag eingesammelt haben, waren eine deutliche Verbesserung zu dem, was in den Tagen zuvor an Sternen errungen wurde – entsprechend mager waren die Essensrationen. Und wie wir wissen: Streit ums Essen gab es dann auch noch.

Dschungelprüfung am Dienstag: Wer muss zur Dschungelprüfung antreten?

Die Entscheidung am Ende der Sendung erfolgte in gewohnter Manier. Sonja und Jan sagten jedem Bewohner nacheinander, ob er zur Prüfung antreten muss oder nicht. Cosimo und Jana erhielten jedoch ein “Vielleicht”, bevor im Anschluss feststand: Jana muss die Prüfung bestreiten. Entschieden hatten das wie gewohnt die Zuschauer, die per Telefon abgestimmt hatten. Erstmals muss damit nicht Tessa zur Prüfung antreten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen