in

Dschungelcamp 2023 Für Cosimos Döner-Deal: Gigi lässt die Hosen runter

Das Dschungelcamp 2023 bringt Cosimo und Gigi an ihre Grenzen. Schlapp hängen die beiden am Lagerfeuer ab – bis Cosimo eine Idee hat, um Döner für die Camper zu erspielen. Von Gigis Einsatz ist er jedoch nicht begeistert, denn der Reality-Star lässt im Dschungelcamp die Hosen runter.

Dschungelcamp 2023 Für Cosimos Döner-Deal: Gigi lässt die Hosen runter 1
Foto: RTL

Werbung

Das Dschungelcamp 2023 zehrt an den Kräften der Teilnehmer. Neben Gigi ist besonders Cosimo auffällig still und in sich gekehrt. Einer der Gründe ist der Essensmangel, unter dem die Stars dank durchwachsener Ergebnisse beim Dschungelprüfungen leiden. “Das fuckt mich alles ab. Müde, Hunger, schwindelig. Keine Ahnung was mit mir los ist“, so Cosimo. Lucas versucht vergeblich seinen Campkollegen aufzumuntern. “Ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich. Du hast deinen Spaßfaktor nicht mehr. Wenn es dir schlecht geht, sag’ bescheid. Wir sind ein Team und stehen hinter dir!”, mahnt Lucas.

Döner-Deal: Cosimo möchte Döner fürs Dschungelcamp 2023

Doch ganz von seinen Kräften ist Cosimo noch nicht verlassen. Im Gegenteil: Sein Hunger macht ihn erfinderisch! Gemeinsam mit Cecilia und Gigi geht der Ex-Big Brother-Bewohner ins Dschungeltelefon und bietet RTL in schlechtester BB-Manier einen Deal an: “Ich habe eine coole Idee, das gab es bestimmt hier noch nie in diesem Raum. Das ist jetzt ein Traumwunsch. Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden ein Döner mit alles! Für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das nicht essen kann.”

Werbung

Dschungelcamp 2023 Gigi Arsch
Foto: RTL

Was für ein Arsch: Cosimo ist von Gigis Einsatz nicht begeistert

Werbung

Gesagt, getan: Cosimo rappt los, Cecilia tanzt und Gigi lässt die Hosen runter. Cecila und Cosimo sind jedoch entsetzt, dass Gigi seinen blanken Popo in die Kamera hält. “Zieh das an. Dein Vater sieht das, Madonna! Das war Fehler hier zu kommen!”, so der Checker vom Neckar.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen