Werbung
Mit ihrer forschen Art hat sich Tessa nicht nur im Dschungelcamp 2023 keine Freunde gemacht. Auch vor den Bildschirmen konnte sie nur wenige Zuschauer von sich begeistern und wurde daher am Sonntag als dritter Promi aus dem Camp rausgewählt. Traurig über die Entscheidung der Zuschauer ist sie jedoch nicht: “Für mich ist das jetzt eine Erlösung. So schön die Zeit im Dschungel auch war. Ich weiß jetzt viele Dinge viel mehr zu schätzen. Ich weiß jetzt, dass es nicht selbstverständlich ist einen vollen Magen zu haben. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Gefühl von Hunger erlebt.”
Dschungelcamp 2023: Kein Exit am Montag
Die übrigen Promi-Camper konnten nach dem Auszug von Tessa übrigens tatsächlich einmal einen Tag durchatmen, denn ausnahmsweise flog am Montag kein Kandidat raus. Das nächste Exit-Voting wurde zwar schon gestartet, jedoch nicht beendet. Stattdessen gelten alle am Montag abgegebenen Stimmen für den Auszug am Dienstag. Grund für diese Exit-Pause ist die Verlängerung der diesjährigen Dschungelstaffel. Das IBES-Finale 2023 findet nämlich erst am Sonntag und nicht wie sonst üblich am Samstag statt.
Werbung
Wer fliegt raus? Cecilia und Jana Urkraft müssen zittern
Sonja Zietlow und Jan Köppen ließen es sich dennoch nicht nehmen, wieder bei den Promicampern am Lagerfeuer vorbeizuschauen, sie etwas auf die Folter zu spannen und zwei „Vielleichts“ auszusprechen. Dieses erhielten Cecilia, die die wenigsten Anrufe erhalten hatte, sowie Jana Urkraft, die die zweitwenigsten Stimme bekommen hatte. Wie erwähnt, musste jedoch keine der beiden raus. Beide sollten aber hoffen, dass ihre Fans nun umso fleißiger anrufen, damit doch noch einer der anderen Promis rausfliegt.
Werbung
Deine Meinung zählt!