in

Dschungelcamp 2023 Auszug: Wer ist rausgeflogen gestern? Jana Urkraft ist raus

Nach einer Exit-Pause stand am Dienstag der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2023 an. Jana Urkraft hatte die wenigsten Anrufe im zweitägigen Voting erhalten und ist daher rausgeflogen.

Dschungelcamp 2023 Jana Urkraft raus
Foto: Arya Shirazi/RTL

Am Montag musste ausnahmsweise kein Promi das Dschungelcamp 2023 verlassen. Feedback zu ihrem Standing haben die Stars aber dennoch von den Moderatoren bekommen und das viel für Cecila und Jana Urkraft alles andere als positiv aus. Da die beiden die wenigsten Anrufe erhalten haben, haben sie bei der letzten Entscheidung das „Vielleicht“ von den Moderatoren bekommen.

Dschungelcamp 2023: Cecilia hadert mit Ergebnis vom Montag

“Heute war schon knapp, das war heftig. Man weiß nie, was abgeht”, hadert Cecilia mit ihrem “Vielleicht”. Gigi zeigt sich kampfbereit: “Bro, unter fünf will ich schon kommen!” Gigi werde bei der Verkündung immer nervös. Wenn er einer der letzten ist, fängt sein Herz an zu pumpen. Cecilia regt sich weiter über das “Vielleicht” auf. Dieses Wort will sie nie wieder in ihrem Leben hören. Sie und Gigi bilden viele Sätze mit “vielleicht”: Was soll das überhaupt bedeuten? “Vielleicht bist du schwanger – sag’ mir doch, ob ich schwanger bin oder nicht”, so Gigi und: “Vielleicht überweise ich dir 10.000 Euro – überweis’ einfach und fertig!”

Ergebnis vom Dienstag: Wer ist ausgeschieden und raus aus dem Dschungel?

Am Dienstag sollte nach der Exit-Pause aber wieder ein Bewohner nicht nur das „Vielleicht“ von Sonja und Jan bekommen, sondern auch das „Du musst gehen“. In die Entscheidung flossen alle Anrufe vom Montag und Dienstag ein. Das Ergebnis hat sich gegenüber dem Zwischenergebnis vom Vortrag nochmals gedreht. Neben Jana Urkraft hat nun auch Claudia Effenberg das “Vielleicht” gehört. Cecila hatte damit also nicht mehr die wenigsten Anrufe. Dieses Schicksal traf nun Jana Urkraft, die sich über die Entscheidung der Zuschauer aber sehr gefreut hatte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen