Header image
Dschungelcamp 2022

© RTL / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus geflogen am Freitag im Halbfinale? Doppel-Exit

Im Halbfinale standen fünf männliche Dschungelstars, nachdem in den vergangenen Tagen eine Frau nach der anderen gehen musste. Nun mussten kurz vor dem Dschungelcamp Finale zwei weitere Kandidaten gehen. Damit stehen die Dschungelcamp Finalisten 2022 fest. Wer raus geflogen ist und was sonst noch passierte, lest ihr hier.

Dschungelcamp 2022 Auszug: Am Donnerstag musste Anouschka gehen

Im Dschungelcamp lebt eine Männer-WG. Durch den Auszug von Anouschka Renzi leben mit Eric Stehfest, Manuel Flickinger, Filip Pavlović, Peter Althof und Harald Glööckler gleich fünf Männer im Halbfinale. In den vergangenen Tagen musste eine Frau nach der anderen gehen – und eine Dschungelkönigin wird es damit auch in diesem Jahr nicht geben.

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus geflogen gestern im Halbfinale?

Das Finale werden am Ende drei Männer bestreiten, denn in der Freitagsfolge wurde gleich zu Beginn angekündigt, dass es im Halbfinale einen Doppel-Exit geben wird. Wer raus fliegt, entscheiden dabei wie gewohnt die Zuschauer, die per Telefon für ihren Favoriten abstimmen können. Wer nicht genügend Stimmen einfangen konnte, muss gehen. Gleich zwei Männer verlieren also kurz vor dem großen Finale am Samstag die Chance auf die Dschungelkrone und die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Bei der Verkündigung sah man den Kandidaten die Anspannung an – doch am Ende fiel die Entscheidung, dass Peter und Harald gehen müssen.

Dschungelcamp 2022 Finalisten: Wer wird Dschungelkönig?

Damit stehen die Finalisten fest – es sind: Filip Pavlović, Manuel Flickinger und Eric Stehfest. Doch bevor der letzte Tag im Dschungel beginnt, verbringen die Dschungelstars eine letzte Nacht zu fünft im Camp. Hintergrund ist die späte Sendezeit – die Verkündung erfolgte schließlich bereits gegen Mitternacht Ortszeit. Am Samstag sendet RTL das Dschungelcamp Finale 2022 ab 22:15 im Dschungelcamp Livestream bei RTL+ oder klassisch im Fernsehprogramm. Dann entscheidet sich, wer Dschungelkönig 2022 wird.

Wer soll Dschungelkönig 2022 werden?

  • Eric Stehfest
  • Filip Pavlović
  • Manuel Flickinger

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.