in

Dschungelcamp 2022: Tara hat Interesse an Filip – Linda will Mann mit Kohle

Die Liebe und das Leben machen auch vor dem Dschungelcamp nicht Halt. Während Tara und Filip miteinander flirten, sorgt Linda mit ihren Ansichten zu Familie und Beziehung für Diskussionen.

Dschungelcamp 2022: Tara hat Interesse an Filip - Linda will Mann mit Kohle 1
Foto: RTL

Werbung

Im Dschungelcamp gab es in den vergangenen Jahren schon so manche Liebelei – oder zumindest Flirts, die nach dem Camp ausgeweitet wurden. Und auch 2022 scheint es schon kurz nach dem Einzug erste Turteleien zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlović zu geben. Doch es scheint so, als habe Tara mehr Interesse als Filip. Derweil sorgt Linda mit ihrem Idealbild einer Beziehung für eine kontroverse Diskussion.

Filip und Tara: Geht da was im Dschungelcamp 2022?

Filip ist für Tara im Dschungelcamp die Bezugsperson Nummer eins und umgekehrt. Doch die Österreicherin sorgt sich, dass sie mehr Gefühle entwickelt als der 27-Jährige. Ihre Sorgen teilt sie mit Linda: “Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bei ihm bin. Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel. Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht.”

Dschungelcamp 2022: Tara hat Interesse an Filip - Linda will Mann mit Kohle 2
Foto: RTL

Linda hat eine klare Meinung zur Liebeslage bei Tara und Filip und erklärt im Dschungeltelefon: “Ich finde Tara und Filip richtig süß. Ich sehe das so, dass sich da eventuell was entwickeln kann. Das hat auf jeden Fall Potential. Was Tara betrifft, da weiß ich auf jeden Fall, dass sie Interesse hat.”

Werbung

Lindas Vorstellung von einer Beziehung sorgt für Diskussionen

Was muss denn ein Mann haben, der Lindas Interesse weckt? “Ich weiß, die Menschen werden mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage: Es ist sehr wichtig für mich, dass mein Partner eine höhere finanzielle Stabilität in unsere Beziehung reinbringt als ich es tue”, erklärt sie in größerer Runde. Sie ergänzt: “Ich finde das traditionelle Rollenbild einfach besser. Ich bin die, die die Kinder krieg und bin auch bereit, zu Hause zu bleiben, meine Karriere zurückzustecken, meinem Mann, wenn er von der Arbeit kommt, ein Bad einzulassen, ihn zu massieren, etwas Schönes zu kochen.” Sie habe ein “besonderes Beziehungsbild, das man heutzutage nicht mehr so oft sieht, aber das heißt nicht, dass ich nicht emanzipiert bin. Zu entscheiden, wie ich es gerne hätte, macht mich zu einer emanzipierten Frau.”

Dschungelcamp 2022: Tara hat Interesse an Filip - Linda will Mann mit Kohle 3
Foto: RTL

Werbung

Peter Althof ist sich nicht sicher, ob sich die Playboy-Schönheit damit einen Gefallen tut: “Wenn sie sagt, der Mann muss immer über ihr stehen, ich glaube, das gefällt keinem Mann!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen