in

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler sorgt für Versöhnung bei Tara und Filip

Nachdem es zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlović kriselte, näherten sie sich nun wieder an. Harald Glööckler spielte nämlich Amor und riet den Turteltäubchen, doch endlich ein Gespräch zu führen. Gesagt, getan - nun knistert es wieder im Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler sorgt für Versöhnung bei Tara und Filip 1
Foto: RTL

Werbung

Erst machten sie sich schöne Augen, dann forderte Filip Tara auf, ein paar Gänge runter zu schalten. Grund dafür war, dass Tara Tabitha unbedachten Aussagen all zu große Bedeutung beigemessen hat und dann sehr enttäuscht von Filips Verhalten war. Er wiederum wollte nicht der Buhmann sein und zeigte seinen Unmut. Nun die Rolle rückwärts. Harald Glööckler rät, die Vorfälle zu besprechen.

Endlich alles gut? Es knistert wieder im Dschungelcamp

“Mädchen sind komplizierter als Jungs, das wirst du noch feststellen”, beginnt der Designer. “Tut mir den Gefallen und lasst euch euer Ding jetzt nicht vermiesen. Sie ist immer noch traurig, ich merke das. Geh’ da jetzt mal hoch zu ihr.”

Werbung

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler sorgt für Versöhnung bei Tara und Filip 2
Foto: RTL

Haralds Worte zeigen Wirkung. Filip geht zur weinenden Tara: “Ach, Maus. Was ist denn los?” – “Ich bin enttäuscht, wieso ich durch eine Kleinigkeit, die ich gemacht habe und die nicht schlimm war, so bestraft werde mit ignorieren und ein paar Gänge zurückschalten. Mich triggert das, wenn mich ein Mann, den ich mag, zurückweist”, so Tara noch trauriger.

Das sagt Filip zu seinem Verhalten

Werbung

Zärtlich streicht Filip eine Träne aus Taras Gesicht: “Wein nicht. Ich bin aber ein Mensch, der auch ein bisschen Zeit für sich braucht. Das war nicht böse gemeint. Dieser ganze Zoff, das war so unnötig. Lass uns das vergessen.” Und mit einem Schmatzer auf die Stirn wird es besiegelt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen