in

Dschungelcamp 2022 Tara und Filip: Droht nun das Aus zwischen den beiden?

Eigentlich sah alles danach aus, als würden sich Tara und Filip näher kommen. Doch in Folge 4 kriselt es gewaltig zwischen den beiden. Eine unbedachte Äußerung von Filip bringt Tara völlig aus dem Konzept und es fließen Tränen. Stress und Streit waren da vorprogrammiert.

Foto: RTL

Werbung

Sie haben einander schon schöne Augen gemacht, gegenseitige Nähe gesucht und auch schon private Geheimnisse ausgetauscht – doch nun ziehen dunkle Wolken im Dschungelparadies auf. Zwischen Tara und Filip scheint es zu kriseln. Bei der Österreicherin kullern sogar die Tränen. Der Hamburger hingegen ist sichtlich genervt. Er will sich sogar rauswählen lassen.

Krise im Dschungelcamp: Stress zwischen Tara und Filip

Tara bittet Filip, ob er ihr beim Wäschewaschen Gesellschaft leisten kann. Der liegt erschöpft in der Hängematte und sagt – nichts ahnend, was er damit auslöst – erstmal ab: “In zehn Minuten, dann komme ich mit!” Enttäuscht geht die 28-Jährige zu Janine und bricht in Tränen aus: “Das hat mich so enttäuscht…” Auch die anderen Stars bekommen das mit. Allen voran Filip: “Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da.” Linda versucht ihm zu erklären, wieso Tara so reagiert, doch der will davon nichts hören.

Werbung

Filip sauer: “Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen.”

Werbung

Tara wird sauer: “Das ist typisch. Ich bin traurig und er ist jetzt das Opfer. Ich habe doch nur nach einer Kleinigkeit gefragt.” Filip zieht sich mit Peter zurück und redet sich in Rage: “Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, dass ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte.” Eine Aussprache muss her. “Tara, lass uns mal drei, vier Gänge runterfahren”, plädiert Filip, doch er macht damit alles nur noch schlimmer…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen