in

Dschungelcamp 2022 Streit: Gebrüll und Beleidigungen schon kurz nach dem Einzug

Wenig zu essen, wenig Schlaf, viel Adrenalin: Im Dschungelcamp kochen die Gemüter schon kurz nach dem Einzug über. Dabei gibt es nicht nur hitzige Diskussionen, sondern auch lautstarke Beschimpfungen. Wir fassen zusammen, was in Folge 2 los war.

(c) RTL

Werbung

Kaum im Dschungelcamp und schon knallt’s! Den Machern und Zuschauern dürfte es sicher gefallen, den Dschungelstars vermutlich nicht so sehr. Denn dort sorgen Nahrungsmangel und das Leben in der freien Natur für überhitzte Gemüter. Los geht’s schon am Mittag und auch am Abend ist mächtig Stimmung in der Dschungel-Runde.

Streit im Dschungelcamp: Schon am Mittag gibt’s Streit ums Essen

Mittags zicken sich Linda Nobat und Harald Glööckler gewaltig an. Der Grund: Kocht man die Bohnen zusammen mit dem Reis oder in getrennten Töpfen? Am Abend wird es dann richtig laut. Filip, der bisher in einer der Hängematten geschlafen hat, bittet darum, dass die Betten gewechselt werden. Janina motzt daraufhin zurück: “Ich habe Zeckenfieber! Und wer zuerst kommt, malt zuerst. Geh mir nicht auf den Sender!”. Filip wütet zurück: “Du bist überhaupt kein Teamplayer. Das ist super scheiße von dir. Du musst doch auch mal lernen was anzunehmen.”

Werbung

Stress im Camp: Nach einer kurzen Pause geht es lautstark weiter

Werbung

Janina geht einfach weg, um sich bei Harald Glööckler über den Bachelorette-Kandidaten zu beschweren. Auch Filip regt sich gegenüber Peter Althof weiter auf. Der wiederum haut nur ganz trocken raus: “Ich verstehe Dieter Bohlen!” Kaum ist Janina zurück, folgt der nächste Schlagabtausch. Es wird richtig laut. “Alter, ich habe gerade Zeckenfieber. Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein?”, brüllt Janina Filip an. Der kontert in gleicher Lautstärke zurück: “Spatzenhirn lasse ich mich nicht nennen!” Demonstrativ hält sich Janina die Ohren zu: “Ich fühle mich wie im Kindergarten, ey!” Da ist das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gesprochen! Wie gut, dass wenigstens bei Filip und Tara Harmonie pur herrscht und die beiden sichtlich die Nähe des anderen suchen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen