Header image
Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022 Streit: Anouschka von Lindas Lautstärke genervt, doch die teilt kräftig aus

Das Dschungelcamp ist klein, voll mit nach Aufmerksamkeit gierenden Promis und allein deswegen schon der perfekte Ort für Stress und Streit. In Folge 5 eckte abermals Linda Nobat an - diesmal mit Anouschka Renzi. Nach der Bitte, etwas leiser zu sein, teilte die Bachelor-Kandidatin in aller Deutlichkeit aus.

Dass Linda Nobat schwill und laut ist, haben die Dschungelstars schon nach kurzer Zeit bemerkt, doch das heißt nicht, dass es das unbedingt besser macht. In Folge 5 schlug die quirlige Bachelor-Kandidatin lautstärkemäßig nun erneut über die Stränge. Vor allem Anouschka ist davon genervt und äußert dies auch. Linda reagiert genervt und teilt direkt aus.

Anouschka von Lindas Lautstärke genervt, die zickt zurück

Am Lagerfeuer geht es um Fußball und wer welche Lieblingsmannschaft hat. “St. Pauli”, antwortet Filip. “Eintracht Frankfurt”, erklärt Linda. “Das ist doch Quatsch”, witzelt Filip. Doch die Bachelor-Kandidatin findet das alles andere als lustig, wird in ihrer bekannten Art laut und schrill und beginnt lautstark eine Diskussion.

Foto: RTL

Diese Lautstärke erträgt Anouschka nicht: “Könnt ihr leiser reden? Linda, du warst doch heute sonst so süß und schnuckelig. Wir sind hier alle auf engem Raum und das ist für alle kein Pläsier!”

Linda zu Anouschka: “Gehe mir bitte jetzt nicht auch auf den Sack!”

Linda fühlt sich sofort angegriffen und kontert: “Dann passen wir einfach nicht zusammen, Anouschka. Gehe mir bitte jetzt nicht auch auf den Sack! Das ist ein Teil von mir. Ich wollte jetzt einfach eine hitzige Diskussion mit ihm über Fußball führen, sonst nichts.”

Foto: RTL

Im Dschungeltelefon erklärt Anouschka nochmal ihr Problem: “Es ist alles so laut. Ich finde das so furchtbar. Ich habe auch das Gefühl, dass viele von denen hier einfach nur eine Show machen.”

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.