in

Dschungelcamp 2022 Lästereien: Eric + Jasmin lästern über Harald und Anouschka

Eric Stehfest und Jasmin Herren sind genervt - und zwar mächtig. Denn nicht alle ihrer Mitcamper wollen oder können den gleichen Beitrag für die Gemeinschaft leisten. Vor allem das Verhalten von Harald Glööckler und Anouschka Renzi stößt ihnen übel auf.

Dschungelcamp 2022 Lästereien: Eric + Jasmin lästern über Harald und Anouschka 1
Foto: RTL

Werbung

Lange hat es nicht gedauert bis es den ersten Streit und sogar die ersten Beleidigungen gab – nun geht das Lästern im Geheimen weiter. In Folge 4 standen dabei Schauspieler Eric Stehfest und Sängerin Jasmin Herren im Mittelpunkt. Sie beklagten mangelnden Einsatz ihrer Mitcamper. Egal, ob Essensversorgung oder Feuerwache: Nicht alle Dschungelstars wollen ihren Beitrag gleichermaßen leisten. Das sorgt bei den beiden für Unmut. Schon früh morgens wird die Lästerrunde eröffnet.

Dschungelcamp 2022: Eric und Jasmin lästern über ihre Mitcamper

Wieder war es Eric, der die längste Nachtwache am Feuer hielt. “Ich glaube, ich habe einen geschwollenen Arsch. Ich will mich hier nicht schonen. Ich mache jeden Tag zwei Schichten – ist mir scheißegal – aber es gibt hier lebenserhaltende Aufgaben, die wir als Gruppe meistern müssen! Aber die machen immer dieselben…”, beschwert sich der Schauspieler gegenüber Jasmin und läutet damit eine morgendliche Lästerrunde ein. “Mich stören hier einige Sachen, da bin ich ehrlich”, so die Sängerin. “Ich habe kein Bock mehr auf dieses ‘Ich bin etwas Besseres’, immer Extrawurst.

Werbung

Dschungelcamp 2022 Lästereien: Eric + Jasmin lästern über Harald und Anouschka 2
Foto: RTL

Eric und Jasmin sind genervt von Harald und Anouschka

Harald liegt auch nur die ganze Zeit da und nimmt sich was raus. Wenn ich frage, wer möchte was essen, dann sagt er ja und bleibt sitzen. Ey, ich bin nicht dein Sklave, steh gefälligst auf.” Eric stimmt nickend zu: “Ich bin sehr froh, wenn diese erste Woche vorbei ist und die Sachen dann Konsequenzen haben.”

Dschungelcamp 2022 Lästereien: Eric + Jasmin lästern über Harald und Anouschka 3
Foto: RTL

Werbung

Jasmin wird konkreter: “Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Jeden Tag was anderes: Das geht nicht, das geht nicht und das auch nicht. Dann ruf’ den Satz und gehe nach Hause. Also in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen