Werbung
Erst im April 2021 ist Willi Herren verstorben. Seine Frau Jasmin will mit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp nicht nur seinen Spuren folgen, sondern auch etwas Neues beginnen und das Alte abschließen. Am Lagerfeuer erzählte sie am Montag nun, wie sie von Willis Tod erfahren hat. Ihre Mitcamper sind teils tief bewegt.
Jasmin Herren: Willi Herrens Tod war Folge einer Krankheit
In trauter Lagerfeuerrunde sprechen die Stars über Drogen. Linda hat noch nie welche ausprobiert. Jasmin hat dagegen zu diesem Thema viel beizutragen und erklärt vehement: “Was viel schlimmer ist, als der ganze Quatscht, sind die Benzodiazepine, wie z. B. Valium. Jeder Arzt verschreibt dir das und das ist auch der Scheiß, an dem Willi gestorben ist!” Peter ist sehr betroffen: “Du hast da ja echt viel mitgemacht.” Jasmin: “Ich wusste, wen ich heirate und ich wusste, dass das eine Krankheit ist. Ich habe diese Krankheit nicht akzeptiert, aber ich habe gemeinsam mit ihm beschlossen dagegen zu kämpfen. Und er war auf einem wirklich guten Weg. Leider haben wir es trotzdem nicht geschafft.
Werbung
So erfuhr Jasmin Herren von Willis Tod
Werbung
Ich habe ja noch einen Tag vorher mit ihm telefoniert und gedacht, er hat es im Griff, er ist am Runterfahren.” Filip will wissen, wie Jasmin vom Tod ihres Mannes erfahren hat. “Ich hatte ein Bauchgefühl und bin morgens um sieben aufgewacht. Ich habe eine WhatsApp-Gruppe mit den Nachbarn und die schrieben, vor der Tür stehen Krankenwagen und die Feuerwehr. Und dann kam der Anruf meiner Managerin und ich sagte: ‘Du willst mir sagen, dass mein Mann tot ist, richtig?’ Sie sagte ‘Ja’, und dann war bei mir Blackout.”
Deine Meinung zählt!