in

Tag 11: Liz Baffoe nach offener Nominierung aus dem Haus geworfen

Bevor heute bei Promi Big brother der vierte Bewohner ausziehen sollte, stand eine offene Nominierung ins Haus. Am Ende landeten zwei Bewohner auf der Liste. Liz Baffoe wurde dann von den Zuschauern aus dem Haus geworfen. Aus der Traum von 100.000 Euro Siegprämie.

liz-promi-big-brother-raus
Bild: Sat.1/Willi Weber/Montage

Werbung

Drei Bewohner mussten bereits das Haus verlassen, ein zweiter Promi Big Brother Kandidat sollte heute ebenfalls den Weg in die Freiheit finden. Nachdem gestern alle Teilnehmer – ganz egal, ob oben oder unten – ohne Nominierung direkt zum Abschuss freigegeben wurden, sollte es heute wieder anders laufen.

Tag 11: offene Nominierung bei Promi Big Brother 2014

Nicht nur, dass alle Bewohner 1:1 die Bereiche wechselten, auch die Nominierung gab es so in dieser Staffel noch nicht. Bei einer offenen Nominierung sollten die Bewohner ihren Mitstreitern nicht nur direkt ins Gesicht sagen, warum sie sie nicht mehr im Haus sehen wollen, auch dass nur Kandidaten des eigenen Bereichs auf die Liste gesetzt werden durften, sorgte für entsprechende Anspannung. Die Kandidaten mussten ihre Leidensgenossen auf die Liste setzen, die ihnen nach eigenen Angaben schon sehr ans Herz gewachsen waren. Das neue Team Oben stimmte zuerst ab.

Die Nominierungen im Überblick

  • Michael: Hubert, weil er gerne nach draußen möchte.
  • Ronald: Hubert, weil es ihm scheinbar sehr schwer fiel, es unten auszuhalten.
  • Claudia: Hubert, weil er in den letzten Tagen äußerte gehen zu wollen.
  • Hubert: Michael, weil ihm Claudia und Ronald zu wichtig sind.

 
Auch die neuen Unten-Bewohner mussten sich nach dem Schock des Bereichswechsels gegenseitig nominieren. Die Stimmvergabe im Überblick:

  • Alexandra: Liz, weil sie sich mit den anderen zu sehr verbunden fühlt und in den letzten Tagen der Eindruck entstanden ist, sie sei nicht wirklich glücklich.
  • Paul: Liz, weil sie sich in den letzten Tagen zu sehr zurückgezogen hat und sich nicht integrieren konnte.
  • Mia: Liz – ohne konkrete Begründung
  • Aaron: Alexandra, weil Liz schon drei Nominierungsstimmen hat und somit sicher ist
  • Liz: Alexandra – ohne konkrete Begründung

 

Werbung

Promi Big Brother Rauswahl: Hubert Kah und Liz Baffoe auf der Abschussliste

Hubert Kah und Liz Baffoe standen somit am 11. Tag bei Promi Big Brother auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer durften entscheiden, für wen die Zeit im TV-Knast vorbei und die Chance auf 100.000 Euro verloren sein sollte. Insbesondere nach den Streitereien war es nicht sonderlich verwunderlich, dass Liz nicht genügend Anrufe für einen weiteren Verbleib im Haus erhielt. Liz Baffoe musste das Promi Big Brother-Haus verlassen.

Werbung

Wie entwickelt sich die Stimmung bei den Bewohnern unten ohne Liz? Das Geschehen stets live verfolgen im Promi Big Brother Livestream. Wer kein Abonnement dafür hat, kann im Tagebuch nachlesen, was im Promi BB-Haus passiert. Alle Highlights von Liz Baffoe gibt es zudem in unseren Promi Big Brother Videos.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen