Werbung
Martin Semmelrogge will nicht länger eingesperrt sein

Martin Semmelrogge hatte davon genug. Er rebellierte und verließ den Strafbereich ohne Freigabe durch den großen Bruder. Hätte er doch nur etwas länger gewartet. Nur zehn Minuten später durften auch Lucy Diakovska und Manuel Charr den Bereich verlassen.
Wegen Martins Verhalten blieb das Wasser für die Bewohner einfach noch etwas länger kalt…
Knapp, knapper, Sarah Joëlle

Dann wurde es heiß im Haus: Sarah Joëlle Jahnel hatte keine Hemmungen, im knappen Höschen Limbo zu tanzen. Als sie dann auch noch ihren Slip auszog, war es zu viel für Jan, Manuel. Sie lästerten genüsslich über die Ex-DSDS-Sängerin und konnten kein Verständnis für ihr Verhalten aufbringen.
Insbesondere Manuel Charr schien völlig entsetzt. Ein Bruch für immer zwischen den beiden?
Unter Tränen: David Hasselhoff trifft eine wichtige Entscheidung

Dann der schwerste Moment des gestrigen Tages: David erfuhr im Sprechzimmer, dass es seinem Vater nicht gut geht. Er werde zwar nicht sterben, doch David sei eine wichtige Bezugsperson und müsse nun da sein. Man sah ihm die Betroffenheit sichtlich an. Gegenüber den Bewohnern betonte er, wie schwer es ihm fallen würde, nun Goodbye sagen zu müssen. Viele Umarmungen und Küsse später macht er sich dann auf den Weg nach L.A. – und er selbst hat sich dabei wohl auch die eine oder andere Träne verdrücken müssen… Für seine Mitbewohner fand David nur positive Worte.
11 Bewohner, 11 Meinungen…

Zigaretten, Brot, Fleisch: Die Bewohner hatten die Qual der Wahl. Eine Einkaufsliste musste innerhalb von 15 Minuten befüllt werden. Ganz klar, dass das in einer großen Diskussion ausartete. Jenny und Marijke hatten das Zepter fest in der Hand, sodass einige Bewohner kaum zu Wort kamen.
Werbung
Simon, Jan und Natalia zogen sich zurück – sie resignierten und schimpften auf das Geschehen. Ist die Stimmung auf dem absteigenden Ast?

Auch als es um die Vorbereitungen für Jennys Jubiläumsparty ging (ein Jahr kein Alkhol), herrschte zunächst ein wildes Chaos. Doch am Ende stand das Unterhaltungsprogramm… Am Ende musste dies ausfallen: Percival Duke hatte mehrfach gegen die Regeln verstoßen, sodass Big Brother die Party absagte. Doch Percy zeigte keine Einsicht. Auch die Bewohner schüttelten den Kopf. Sie waren enttäuscht von seiner Respektlosigkeit.
Tränen vor Freude: Jenny feiert ihr Jubiläum

Doch Jenny Elvers sollte von Big Brother doch nocht belohnt werden. Ein zusätzlicher Koffer mit privaten Gegenständen, ein Brief von Freund Steffen und ein wichtiges Schweinchen-Stofftier sorgten für überschlagende Emotionen.
Sichtlich berührt kehrte sie zu ihren Mitbewohnern zurück.
Match: Nächtliches Duschen bis der Zettel kommt…

Mitten in der Nacht wurden Fancy und Natalia zu ihrem Match gerufen. Um 4 Uhr nachts hieß es: Rubbeln, was das Zeug hält! Sie hatten eine Stunde Zeit, um ein übergroßes Stück Seife wegzurubbeln, bis ein Zettel zum Vorschein kommt. Und nach einiger Zeit war die Freude groß: Natalia konnte den Zettel greifen. Eine Belohnung für das bestandene Match wird folgen.
„Drück mich“: Jan Leyk und Natalia Osada treten zum Match an

„Ich geh mir schonmal die Beine rasieren“, sagte Natalias kurz nachdem sie erfuhr, dass sie zusammen mit Jan Leyk das nächste Match namens „Drück mich“ bestreiten muss. Ziel wird es sein, als Zitrone verkleidet viel Flüssigkeit aufzusaugen und in ein anderes Behältnis zu befördern. Beide freuten sich sichtlich auf das Match und mutmaßten, dass die Entscheidung, warum auch sonst, ihrem Verhalten im Haus geschuldet sei.
Werbung
Mit den Worten „Vielleicht zieht noch einer ein…“ verabschiedeten sich Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn. Sollte im Haus etwas Spannendes geschehen, könnt ihr dies in unserem Tagebuch nachlesen.


Deine Meinung zählt!