in

Promi Big Brother 2022 Verlobung: Walentina und ihr Freund Can sind verlobt

Vergessen ist die Unsicherheit, ob er der Richtige ist, vergessen sind die Tränen auf der Dachboden-Treppe, vergessen die Sorge um das Ende ihrer Beziehung: Walentina und ihr Freund Can sind verlobt.

(c) Sat.1

Walentina verlobt: Antrag in der Late Night-Show

In der Late Night Show am Samstag stellte er die Frage aller Fragen: “In der Zeit als du bei ‘Promi Big Brother’ warst, habe ich gemerkt, dass ich einfach mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte.” Nachdem er sich etwas Mut zugesprochen hat: “Möchtest du mich heiraten?” Während ihr Angebeteter vor ihr kniet, ist Walentina völlig überwältigt  und erklärt mit zittriger Stimme: “Ja, natürlich!” Damit ist es amtlich: Die beiden sind verlobt. Nun kann die Reise ja weitergehen – Temptation Island wartet auf die beiden sicher schon. Dort könnten sie dann beweisen, wie gefestigt ihre Beziehung wirklich ist.

Late Night heute Abend: Sascha Sirtl ist zu Gast in der Show

Auf die Zuschauer wartet derweil ein alter Bekannter: Sascha Sirtl, Gewinner der fünften  Big Brother-Staffel ist heute Abend zu Gast bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Auch Jochen Schropp und Marlene Lufen schauen heute in der Promi BB Late Night vorbei, die heute Abend direkt im Anschluss an die reguläre Sendung live on-air geht.

Der Promi BB-Abend startet um 22:15 Uhr in Sat.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen