Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2021 Sendezeiten heute: Wann läuft Promi BB im Live-Stream und TV?

Das lange Warten hat ein Ende. Ab heute dürfen wir drei Wochen lang Promi Big Brother 2021 im Live-Stream und Fernsehen genießen. Gegenüber dem Vorjahr müssen wir uns jedoch auf einige Änderungen einstellen. Wo und wann die Promi BB-Sendungen zu sehen sind und was Sat.1 im Internet geplant hat, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother hat sich in Sat.1 inzwischen unlängst zu einer Institution entwickelt. Heute Abend startet die nunmehr neunte Staffel des Formats, die nach dem großen Erfolg im letzten Jahr erneut drei Wochen lang dauern wird.

Promi Big Brother 2021 Sendezeiten: Wann läuft Promi BB heute?

2021 wird es jedoch etwas komplizierter, zur richtigen Sendezeit einzuschalten. Die Live-Shows mit Marlene Lufen und Jochen Schopp beginnen nämlich je nach Tag um 20:15 Uhr, 22:15 Uhr oder in seltenen Fällen auch mal erst um 23:15 Uhr.

Grundsätzlich gilt: Freitags, mittwochs und montags soll Promi Big Brother 2021 zum frühen Sendetermin um 20:15 Uhr laufen. An allen anderen Tagen beginnt die Ausstrahlung dagegen in der Regel erst um 22:15 Uhr. Doch keine Regel ohne Ausnahmen: An den letzten fünf Tagen der Staffel läuft Promi Big Brother 2021 immer zum frühen Sendetermin um 20:15 Uhr.

Sendetermine: Spätere Promi BB-Folgen wegen Fußball

Am Freitag, den 13. August, startet die Show dagegen erst gegen 23:15 Uhr. Die genaue Sendezeit hängt dabei vom Auftakt der Fußball-Bundesliga ab, der zuvor in Sat.1 zu sehen ist. Wegen des späteren Starts, legt der große Bruder dann am darauffolgenden Samstag einen Frühstart hin und geht dann ausnahmsweise schon um 20:15 Uhr auf Sendung. Am 17. August muss er dann allerdings wieder warten. Wegen des Fußball-Supercars kann Promi Big Brother 2021 erneut erst gegen 23:15 Uhr auf Sendung gehen.

Wir werden euch auf BBfun.de tagesaktuell über alle Sendezeiten informieren!

Promi Big Brother 2021: Late Night Show immer in Sat.1

Auch die Fans der beliebten Late Night-Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel müssen sich in diesem Jahr auf neue Sendeplätze einstellen, haben es künftig aber leichter. Die beiden Lästerschwester gehen ab sofort direkt in Sat.1 auf Sendung, das Umschalten auf sixx entfällt bei Promi Big Brother 2021 also. Inhaltlich soll sich an der Show aber nichts ändern. Das Duo wird weiterhin zusammen mit Zuschauern und Gästen die Ereignisse des Tages Revue passieren lassen. Dazu gibt es Exit-Interviews mit den Bewohnern sowie einige Live-Schalten ins Weltall.

Promi Big Brother 2021 Live-Stream: Keine 24/7 Übertragung

Die Late Night-Show bleibt auch der einzige Ort, bei dem Fans einen ungefilterten Blick auf die prominenten Promi Big Brother 2021-Kandidaten werfen können. Sat.1 verzichtet nämlich auch in diesem Jahr auf einen Live-Kanal bei Sky oder einen 24/7 Promi Big Brother Live-Stream im Web, wie es ihn früher gegeben hat. Als Begründung führt der Sender an, dass das Erzählen auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen die Zuschauer nur verwirre.

Promi Big Brother Livestream und ganze Folgen als Wiederholung

Per Streaming lassen sich aber immerhin die Sat.1-Shows online verfolgen. Die Auswahl an Online-TV-Anbietern ist inzwischen recht groß. Wir empfehlen für euch sowohl Joyn, sat1.de oder die Sat.1-App. Dort könnt ihr nach einer Anmeldung nämlich Sat.1 und damit auch Promi Big Brother 2021 im Live-Stream kostenlos sehen, bei Anbietern wie Zattoo oder Waipu muss für den Sat.1 Livestream dagegen ein Abo abgeschlossen werden. Mit ganzen Folgen als Wiederholung bieten die genannten Gratis-Plattformen außerdem ein weiteres Extra für Fans an.

Promi Big Brother 2021 bei Facebook, Instagram, TikTok

Wie in den vergangenen Jahren will Sat.1 die Show auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, TikTok und YouTube unter dem Hashtag #PromiBB begleiten. Eigene Webshows – in den letzten Jahren machte Aaron Troschke immer ein Online-Warmup – sind für 2021 allerdings nicht angekündigt.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.