in

Promi Big Brother 2021 Sendezeit + Vorschau heute: Heike Maurer in Not und neue Kandidaten (Folge 4 am 9.8.)

Werbung Wer bei Sat.1 zu Promi Big Brother 2021 einschaltet, sollte zumindest heute den Fernseher nicht allzu laut einstellen. Denn der Sender wird in der Folge heute Abend nochmals die gesamte Eskalation zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller sowie die Auswirkungen auf das Teamgefüge im Weltall zeigen. Zudem kam es auch zwischen Jörg Draeger und […]

Promi Big Brother 2021 Heike gefangen
Foto: Sat.1

Werbung

Wer bei Sat.1 zu Promi Big Brother 2021 einschaltet, sollte zumindest heute den Fernseher nicht allzu laut einstellen. Denn der Sender wird in der Folge heute Abend nochmals die gesamte Eskalation zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller sowie die Auswirkungen auf das Teamgefüge im Weltall zeigen. Zudem kam es auch zwischen Jörg Draeger und Eric Sindermann zu einer Konfrontation – auch wenn diese weit weniger heftig war.

Promi Big Brother 2021 Vorschau: Heike gefangen in der Schleuse

Doch in der Folge 4 von Promi Big Brother 2021 am 9. August gibt es auch heitere Momente zu sehen. Dafür sorgt Lottofee Heike Maurer. Während sich ihre Mitbewohner auf dem Big Planet in der Sportecke austoben, bleibt sie plötzlich in der Schleuse stecken.

Heike Maurer gefangen
Foto: Sat.1

Immer wieder rüttelt und hämmert die ZDF-Ansagerin an der Tür und hofft, endlich rausgelassen zu werden. Doch weder will sich die Türe nach draußen öffnen, noch finden ihre Hilferufe bei den anderen Bewohnern Gehör. Nur: Eigentlich wurde Heike gar nicht in der Schleuse eingesperrt, sie rüttelt lediglich an der falschen Türe.

Werbung

Doch schließlich kommt ihr Big Brother persönlich zur Hilfe und verweist auf die richtige Türe. Heike nimmt es gelassen: „Ach Entschuldigung, ich hab noch keinen Kaffee gehabt! Tut mir echt Leid! Mich darfste morgens alleine nicht lassen.“

Neuzugänge bei Promi Big Brother 2021: Neue Kandidaten heute Abend

Nachdem es Heike zurück auf den Big Planet schaffte, kann sie heute Abend auch die vier Promis begrüßen, die als Nachrücker das Weltall beziehen werden. Bei den vier neuen Bewohnern handelt es sich um Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx, Superhändler Paco Steinbeck, Topmodel Papis Loveday und Influencer-Küken Payton Ramolla ein. Wie werden sie auf das vergangene Nacht durchgeschüttelte Weltall und die verhärteten Fronten in der Raumstation und auf dem Planeten reagieren?

Promi Big Brother 2021 neue Kandidaten
Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 im Live-Stream und TV: Sendezeiten heute

Werbung

Die Antwort gibt es bei Promi Big Brother heute Abend schon zu einer früheren Uhrzeit zu sehen. Bereits um 20:15 Uhr melden sich Jochen Schropp und Marlene Lufen mit der vierten Folge der neunten Staffel. Parallel zur TV-Ausstrahlung lässt sich Promi Big Brother 2021 im Live-Stream auf sat1.de sowie bei Joyn verfolgen. Dort finden Fans am Dienstag auch die ganze Folge als Wiederholung online.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen