in

Promi Big Brother 2021: Miese Stimmung bei Döner King Eric, weil seine Mama sauer ist

Am Dienstag bekam Eric Sindermann eine Videbotschaft von seinen Eltern zu sehen. Nach dem Gruß von Zuhause ist er aber geknickt: Er glaubt, dass seine Eltern sind mit seinem Verhalten bei Promi Big Brother 2021 nicht glücklich sind.

Promi Big Brother 2021: Geknickte Stimmung bei Eric
Foto: Sat.1

Werbung

Wenn Big Brother seine eigenen Regeln bricht und den Bewohnern Botschaften von der Außenwelt übermittelt, ist die Freude bei den Bewohnern meistens groß. Doch nicht immer freuen sich die Teilnehmer über Briefe, Videos oder einen sonstigen Kontakt mit ihren Liebsten.

Sheila hätte in der 7. Staffel nach den Turteleien mit Eddy wohl gerne auf den Brief ihres Freundes verzichtet. Klaus aus Staffel 10 war auch nicht begeistert, als Erika Berger behauptete, seine Mutter wäre enttäuscht von ihm. Und Cathy Lugner hätte ihren Mann Richard auch nicht unbedingt treffen wollen.

Promi Big Brother 2021: Erics Eltern sind nicht glücklich mit seinem Sprössling

Auch bei Promi Big Brother 2021 gibt es mit Eric Sindermann einen Bewohner, der alles andere als begeistert auf die Videobotschaft von Zuhause reagiert. Er glaubt nämlich, dass seine Mutter sauer auf ihn ist, da er auf der Suche nach dem Fame alles macht, was ihm dabei nützlich erscheint. Da hält er auch mit peinlichen Dating-, Sex- und Dönergeschichten nicht zurück.

Eric Sindermann: Geknickte Stimmung nach der Videobotschaft

“Ich bin vor meinen Eltern ja anders, als wenn ich mit meinen Kumpels zusammen bin“, erklärt Eric nach der Videobotschaft seinem Freund Danny. Er hadert mit sich: „Ich habe bei meiner Mutter sofort gesehen, dass sie nicht einverstanden ist. Und mein Vater hat auch ganz klar gesagt, dass meine Mutter einige Sachen nicht gutheißt, was ich auch verstehe.“

Werbung

Der Videogruß hat ihn so runtergezogen, dass sogar der langersehnte blaue Haken auf Instagram zur Nebensache wurde: „Ich konnte mich gar nicht freuen. Was soll ich sagen. Das ist echt schwer.“

Neue Mission: Eric sucht seine Traumfrau fürs Leben

Apropos blauer Haken: Nachdem er den nun auf Instagram hat, hat Eric Sindermann eine neue Mission. Er will die Traumfrau fürs Leben finden.  “Wenn ich verliebt bin, bin ich wie in einem Film drin, dann mache ich alles und das ist dann viel zu viel”, gesteht Eric Sindermann seinen Mitbewohner in der Raumstation.

Melanie stellt fest: “Deswegen wirst du auch nie eine ordentliche Frau kennenlernen, sondern immer nur solche kleinen Hühner. Irgendwann bist du 50, hast drei Kinder von drei verschiedenen Frauen, bist komplett unglücklich, weil deine wahre Liebe irgendwo da draußen noch rumeiert.”

Werbung

Eric gibt der Hobby-Psychologin Müller Recht: “Melanie, das hast du richtig krass analysiert. Ohne Scheiß, davor habe ich richtig Angst, dass sowas passiert. Das darf nicht passieren! Ich will ja gerne noch zwei, drei Kinder haben, aber mit einer Frau.” Melanie rät dem 33-Jährigen, eine Frau zu finden, die ihn auch ohne den Fame liebt. Eine, so stellt Melanie fest, “die dich auch im Rollstuhl schieben würde, wenn du nicht mehr kannst.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen