in

Promi Big Brother 2021: Janine Pink ist zurück – als Überraschung für Superhändler Paco

Janine Pink ist zurück bei Promi Big Brother - und zwar als Überraschung für Superhändler Paco Steinbeck. Beide kennen sich bereits und es scheint sich eine kleine Romanze zwischen ihnen zu entwickeln. Nun will der große Bruder ihrer Beziehung auf die Spünge helfen und lädt beide zu einem Live-Dinner ein.

Promi Big Brother 2021: Janine Pink ist zurück - als Überraschung für Superhändler Paco 1
Foto: Sat.1/Willi Weber

Werbung

Promi Big Brother 2021: Janin Pink ist zurück – als Überraschung für Superhändler Paco

Janine Pink dürfte den Zuschauern von Promi Big Brother durchaus ein Begriff sein, denn schließlich gewann sie die 7. Staffel, die 2019 ausgestrahlt wurde. Nun kehrt sie zurück zum großen Bruder – denn was viele Zuschauer nicht wissen: Sie hat vor einiger Zeit einen Bewohner des Weltalls kennen gelernt und es schien sich langsam etwas zwischen den beiden zu entwickeln. Die Rede ist von Paco Steinbeck. Das verriet die quirlige Leipzigerin erst kürzlich in der Late Night Show. “Wir sind ab und zu mal in Kontakt gewesen, jetzt war er vor Kurzem mal bei mir und da waren wir Pizza essen”, so die 34-Jährige. “Er war wirklich sehr nett, zuvorkommend und charmant. Ich fand ihn echt sympathisch”, erklärte sie.

Janine und Paco: Romanze steht noch ganz am Anfang

Bei Promi BB kommt es nun zu einem Wiedersehen, denn nachdem Paco und Jörg es 24 Stunden ohne Zigaretten ausgehalten, ist das Live-Date mit Janine die Belohnung für Paco. Noch vor seinem Einzug hat er ihr einen Liebesbrief geschrieben. Janine Pink zum Inhalt: “Tolle Frau, Traumfrau und er meint es ernst” Dass er ihr einen Liebesbrief geschrieben hat, fand sie wirklich süß. “Welcher Mann setzt sich heutzutage noch hin und schreibt einen Brief?” Nun will der große Bruder die sich entwickelnde Romanze unterstützen und lädt die beiden zu einem Live-Dinner ein.

Werbung

Werbung

Sendehinweis: Zu sehen gibt es Promi Big Brother heute Abend ab 22:20 Uhr in Sat.1. Ab 23:55 Uhr läuft dann natürlich auch noch die Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen