in

Promi Big Brother 2021 – Heute Abend (Sonntag, 22.08.): Bewohner feiern gemeinsame Party

Insgesamt 35 Gramm Bewohner-Haar sollten die Kandidaten sammeln, um eine gemeinsame Party feiern zu dürfen - und die Bewohner gaben alles. Melanie und Danny rasierten sich sogar den Kopf kahl. Doch auch wenn sich beide noch an den neuen Anblick gewöhnen müssen, stieg nun die gemeinsame Sause auf dem Big Planet.

Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2021 heute Abend (22.08.): Haarveränderung mit Folgen

Nachdem sich Melanie Müller und Danny Liedtke eine Glatze haben rasieren lassen (BBfun.de berichtete), hat vor allem Danny am nächsten Morgen mit den Folgen zu kämpfen. Wirklich glücklich scheint er nicht zu sein. “Ooooh, nee Alter! Scheiße! Ahhhh, ich guck mich da jetzt gar nicht mehr an die nächsten paar Monate”, so Danny gegenüber seinem Spiegelbild. Doch Melanie scheint ihr Schicksal mit Humor zu nehmen und steckt mit ihrer guten Laune auch den Soap-Darsteller an. Beide müssen sich dennoch erstmal an ihr neues Aussehen gewöhnen.

Foto: Sat.1

TV-Vorschau: Gute Stimmung bei gemeinsamer Sommer-Sause im Weltall

Immerhin hat sich die Aktion gelohnt: Der große Bruder lädt alle Bewohner des Weltalls zu einer großen gemeinsamen Party ein. Kühle Getränke, Musik, tolles Wetter und eine wahrlich ausgelassene Stimmung lassen wirklich echt Partystimmung aufkommen. Es wird getrunken und getanzt und das Leben genossen. Bevor die Bewohner der Raumstation wieder in ihre fensterlose Behausung umziehen müssen, lassen die Promis gemeinsam einen Ballon in die Luft steigen. Am Ende sind sich alle einig, dass es eine gelungene Party war. “Auf die letzten zehn!”, so Melanie in einem letzten Toast. “Es war schön mit euch!”

Werbung

Foto: Sat.1

Werbung

Sendehinweis: Zu sehen gibt es die Promi BB-Sause heute Abend ab 22:20 Uhr in Sat.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen