in

Promi Big Brother 2021 gestern: Die neuen Teams und Bereiche nach Wechselduell und Voting

Melanie Müller und Danny Liedtke konnten am Donnerstag ihr Leben auf dem Big Planet erfolgreich gegen Marie Lang und Papis Loveday verteidigen. Daniela Büchner muss dagegen erstmal auf den Luxus verzichten.

Promi Big Brother 2021 Bereiche
Foto: Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck

Werbung

Auch am Donnerstag mussten zwei Bewohner des Big Planets ihren Wohnbereich gegen Herausforderer aus der Raumstation verteidigen. Dabei lag es an den beiden Neuzugängen, die Duellanten zu bestimmen. Während Barbara Kijewski sich für Papis Loveday und Marie Lang entschied, stimmte Pascal Kappés für Melanie Müller und Danny Liedtke.

Promi Big Brother 2021: Wechselduell am Donnerstag

Das Live-Duell wurde über mehrere Runden gespielt. Nach jedem Anpfiff musste ein Promi zu einem Korb rennen und aus diesem drei Säulen und eine Platte entnommen werden. Mit diesen Gegenständen musste dann eine Etage eines Turms gebaut werden. Das Team, das mit dem Bau der Etage schneller war, erhielt das Recht, mit einem Ball auf den Turm der Gegner zu zielen.

Werbung

Bewohner des Big Planet verteidigen ihren Wohnbereich

Sieger sollte das Team sein, dessen Team am Ende der Gesamtspielzeit von einer Minute war. Dies war bei Melanie und Danny der Fall, so dass die beiden – vorerst – auf dem Big Planet bleiben durften. Papis und Marie mussten dagegen zurück in die Raumstation.

Voting: Zuschauer schicken Daniela Büchner in die Raumstation

Werbung

Doch damit waren die Wohnverhältnisse für Freitag noch nicht besiegelt. Die Zuschauer haben am Donnerstag wieder die Möglichkeit bekommen, einen „Planeti“ zum „Raumi“ zu machen. Getroffen hat es Daniela Büchner.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen