in

Promi Big Brother 2021 heute Abend: Neue Sendezeit und alle Uhrzeiten bis zum Finale

Wie schon am Freitag müssen Fans von Promi Big Brother 2021 heute Abend etwas länger auf den großen Bruder warten. Da Sat.1 den Supercup zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München überträgt, schiebt sich die Sendezeit von Promi Big Brother 2021 nach hinten. Start ist heute Abend gegen 23:00 Uhr.

Promi Big Brother 2021 Sendezeit Finale
Foto: Sat.1

Werbung

Wer am 17. August das Abendprogramm von Sat.1 einschaltet, kann leicht den Eindruck gewinnen, dass an diesem Dienstag kein Promi Big Brother 2021 läuft. Denn zur frühen Sendezeit um 20:15 Uhr noch zur späteren Sendezeit um 22:15 Uhr gehen Jochen Schropp und Marlene Lufen auf Sendung. Stattdessen gibt es Matthias Opdenhövel und seine ran-Kollegen mit einer Fußball-Übertragung zu sehen

Fußball hat Vorrang: Kein Promi Big Brother heute Abend um 22:15 Uhr

Sat.1 hatte sich nämlich vor einiger Zeit ein Rechtepaket an der Fußball-Bundesliga gesichert und kann in jeder Saison acht Spiele live zeigen. Teil des Pakets ist unter anderem auch der Supercup an diesem Dienstag, bei dem Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinandertreffen.

Werbung

Wann startet Promi Big Brother heute und wie lange läuft BB heute?

Da es beim Fußball zu Unterbrechungen und Verlängerungen kommen kann, lässt sich noch nicht ganz sagen, zu welcher Uhrzeit Promi Big Brother 2021 am Freitag läuft. Derzeit plant Sat.1 laut seiner Webseite einen Start um 23:00 Uhr, Ende der Hauptshow soll dann gegen 00:30 Uhr sein. Danach melden sich wieder Jochen Bendel und Melissa Khalaj mit der Late Night Show. Ins Bett gehen können hartgesottene Promi BB-Fans dadurch erst gegen 02:00 Uhr.

Aktuelle Sendezeiten bis zum Promi Big Brother-Finale 2021

Werbung

Ab Mittwoch lassen sich die Sendezeiten von Promi Big Brother 2021 wieder einfacher zusammenfassen. Dann läuft der große Bruder in Sat.1 nämlich in der Regel um 20:15 Uhr. Ausnahmen gibt es nur noch am Donnerstag dieser Woche, Samstag und Sonntag. An diesen drei Tagen geht es dagegen erst um 22:15 Uhr. Das Finale von Promi Big Brother 2021 ist für den 27. August in Sat.1 geplant.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen