in

Promi Big Brother 2021 Eskalation: Eric Sindermann gegen Paco Steinbeck (Promi BB News vom 23.8.)

Am Freitag steigt das große Finale von Promi Big Brother 2021. Doch nicht nur die Tage bis zum Finale werden weniger, sondern auch die Stresstoleranz der Bewohner. Nun knallt es zwischen Eric und Paco. Der Modedesigner fühlt sich in seiner Ehre als Geschäftsmann getroffen.

Promi Big Brother 2021 Eskalation Eric Paco
Foto: Sat.1

Werbung

Am Sonntag öffnet Big Brother die Verindungslucke zwischen dem Big Planet und der Raumstation. Was als Aktion zum netten Plausch gedacht war, führt aber zur nächsten Konfrontation bei Promi Big Brother 2021.

Promi Big Brother 2021: Zoff zwischen Eric und Paco wegen der Verbindungsluke

Paco Steinbeck ist sauer, dass sich Eric zu lange in der Luke aufhält und damit den Platz für andere Bewohner blockt. Schließlich dürfen immer nur drei Bewohner am Gatter zum Big Planet stehen. Superhändler Paco zu Modedesigner Eric: “Ey, jetzt sind wir mal dran. Wir wollen hier auch reden.” Eric: “Ich will nur Tschüss sagen.” Doch für Paco dauert das eine Spur zu lange. Paco: “Jetzt mal ohne Spaß, Eric. Brauchst Du nicht. Ihr wart die ganze Zeit hier oben.”

Eric fühlt sich in seiner Ehre als Geschäftsmann verletzt

Zurück in der Raumstation ist Eric auf 180, Pacos Verhalten in der Luke bringt das Fass zum Überlaufen: “Was will dieser Idiot? Verdammte Scheiße! Der nervt mich schon die ganze Zeit. Er ist Geschäftsmann, ich bin kein Geschäftsmann. Seine Zeit ist irgendwann vorbei, ich habe gerade erst angefangen.”

Werbung

Promi Big Brother 2021 Eric und Paco
Foto: Sat.1

Eskalation bei Promi Big Brother 2021: Es knallt zwischen Paco und Eric

Paco kommt zurück in die Raumstation und die nächste Streit-Eskalationsstufe zündet. Der Modedesigner nimmt sich den Superhändler direkt zur Brust, doch da grätscht Paco direkt dazwischen: “Rede vernünftig mit mir. Stell dich nicht vor mich und bau dich nicht vor mir auf.” Eric: “Ich baue mich nicht auf.” Paco: “Machst Du gerade.” Eric: “Aber dann rede mit Respekt vor mir. Jedes Mal, wenn ich versuche zu reden, versuchst du das Wort an dich zu nehmen und zu sagen, du bist der Geschäftsmann, ich bin kein Geschäftsmann. Wer bist du?”

Hitziges Wortgefecht in der Raumstation

Paco, von Geschäftsmann zu Geschäftsmann: “Jetzt mal ehrlich, mach mich hier nicht so doof von der Seite an. Das mal als Erstes. Du kommst zu mir, fragst mich geschäftlich dies und jenes. Ich sag dir ehrlich: Als Privatperson kann ich so handeln, als Geschäftsperson handel ich nicht so. Was du geschäftlich machst, das ist dein Ding. Das interessiert mich auch überhaupt gar nicht.”

Werbung

Eric: “Du redest manchmal nicht mit Respekt mit mir. Du sagst, ich rede nur über Sex und sonst was. Weißt du überhaupt, was ich mache? Google mich mal und guck was ich mache. Habe mich jetzt vier Jahre hochgearbeitet.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen