in

Promi Big Brother 2021 Vorschau: Daniel Kappés ist vor dem eigenen Kind geflohen

Auf dem Big Planet erzählt Soap-Darsteller Pascal Kappés von der Angst vor seiner Vaterschaft und wieso sein Sohn bei seiner Ex-Freundin und deren neuem Partner aufwächst.

Foto: Sat.1

Werbung

Kurz nach seinem Einzug bei Promi Big Brother 2021 hatte es sich Pascal Kappés direkt mit Daniela Büchner verscherzt, indem er sie als narzisstisch bezeichnete. Der Soap-Darsteller hat aber auch eine weiche Seite, die er seinem Mitbewohner Eric Sindermann zeigt. Ausführlich und ehrlich erzählt er ihm über seine gescheiterte Beziehung zu seiner Ex Denise und über seine Vaterschaft.

Promi Big Brother 2021: Pascal und die Flucht vor der Vaterschaft

Als er wusste, dass er Vater wurde, hatte er nur einen Gedanken: Flucht. „Die einzige Möglichkeit, die ich hatte, war: wieder in die Heimat. Ich bin von Berlin von heute auf morgen weg, hab zwölf Stunden ins Saarland gebraucht. Ich war komplett überfordert mit der Situation”, erzählt Pascal.

Als die Öffentlichkeit dann erfuhr, dass er mit seinem Kind nichts zu tun haben will, wurde der 31-Jährige offen angefeindet: „Das war ganz schlimm. Ich habe mich nirgends mehr hin getraut, habe mich nicht mehr getraut was zu posten. Die meisten Kommentare sind nur Hass, tiefster Hass.”

Werbung

Falscher Zeitpunkt für die Partnerschaft

Pascal erklärt, dass es einfach der falsche Zeitpunkt war, Vater zu werden: „Ich war absolut nicht bereit. Es war die falsche Frau und ich war einfach nicht mehr ich selbst, und bevor ich was riskiere, was ihr oder dem Kleinen geschadet hätte, ziehe ich mich halt zurück und versuche mich selbst zu retten.”

Pascal ist froh, dass seine Ex-Freundin nun mit ihrem Ehemann Henning und seinem Sohn in Hamburg lebt. „Ich will, dass der Kleine behütet aufwächst. Das, was Denise jetzt mit Henning und dem Kleinen macht, das machen die absolut überragend und da bin ich auch echt stolz drauf. Chapeau.”

Pascal über seinen Sohn: „Der Kleine weiß gar nix von mir”

Werbung

Aktuell sieht Pascal seinen Sohn über Videotelefonate, Fotos und Videos. „Der Kleine weiß ja gar nix von mir. Es ist eine sehr komische Situation. Er nennt ja Henning schon Papa. Das war ein Schlag in die Fresse. Das tut weh. Aber ich kann es ihm nicht ankreiden… Und Henning macht das echt gut.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen