in

Vessy zieht für Aksana in den Container

Werbung Nach Aksanas freiwilligem Auszug gestern gegen 15 Uhr zog am selben Abend Vessy in den Container ein. Die 22-Jährige stammt ursprünglich aus Bulgarien und lebt nun seit vier Jahren in Deutschland. Vessy ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch Single – sehr zur Freude der männlichen Bewohner. Besonders Peter springt vor Begeisterung nackt aus […]

Werbung

Nach Aksanas freiwilligem Auszug gestern gegen 15 Uhr zog am selben Abend Vessy in den Container ein. Die 22-Jährige stammt ursprünglich aus Bulgarien und lebt nun seit vier Jahren in Deutschland. Vessy ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch Single – sehr zur Freude der männlichen Bewohner. Besonders Peter springt vor Begeisterung nackt aus der Wanne und umarmt sie feucht-fröhlich.

Werbung

Werbung

Ihr habt so viele Spiegel hier“, stellt Vessy begeistert fest. “Ich bin nämlich spiegelsüchtig!” Da hat Jazmin wohl eine echte Konkurrentin in Sachen Exibitionismus bekommen. Schon bei ihrem Einzug haben sich die beiden derart mit Blicken angezickt, dass sich der Zuseher wohl noch auf einiges freuen darf. Mit schweben da schon Strip-Battles und dergleichen vor. Kurz nach einem ersten Rundgang geht es für Vessy erstmal daran alle gründlich kennen zulernen. Die Studentin muss mit verbundenen Augen ihre neuen Mitbewohner ertasten. Andreas lässt sofort die Hosen fallen und präsentiert, was er so hat. Die Neue nimmt es mit Humor und scheint sich auf Anhieb recht wohlzufühlen mit ihren neuen WG-Kollegen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen