in

Sandra vor Glücksspiel-Nominierung raus

Werbung Die letzte “Der Container Exklusiv”-Woche hat begonnen! Am heutigen Montag begrüßte Christian Möllmann die Zuschauer des Pay TV-Senders wie gewohnt. Es folgt, ebenfalls ziemlich laut plan, der Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Tage im Container. Doch diese Konsequenz der Regelmäßigkeiten sollte nicht mehr lange erhalten bleiben. Schließlich soll eine Final-Woche auch entsprechend durch […]

Sandra vor Glücksspiel-Nominierung raus 7

Werbung

Sandra vor Glücksspiel-Nominierung raus 8Die letzte “Der Container Exklusiv”-Woche hat begonnen! Am heutigen Montag begrüßte Christian Möllmann die Zuschauer des Pay TV-Senders wie gewohnt. Es folgt, ebenfalls ziemlich laut plan, der Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Tage im Container. Doch diese Konsequenz der Regelmäßigkeiten sollte nicht mehr lange erhalten bleiben. Schließlich soll eine Final-Woche auch entsprechend durch diverse Begebenheiten gekennzeichnet sein.
Doch nachdem alle Highlights gezeigt und die Zuschauer erfahren haben, dass das heutige Nominierungsverfahren erneut etwas anders, als bekannt, stattfinden wird, sollte sich der erste Höhepunkt des heutigen Abends ereignen – das Ergebnis des Zuschauervotings. In den vergangenen sieben Tagen hatten die DCE-Zuschauer die Chance zu entscheiden, ob Anja, Sandra, Sergej oder gar Thorsten den Container verlassen soll. Vielleicht haben es sich die Zuschauer nicht einfach gemacht, aber es stand dennoch ein unwiderrufliches Ergebnis fest: Nur 14,4 Prozent der Anrufer wollten, dass Sandra weiterhin im Container bleibt, während gar knapp 32 Prozent wollten, dass Anja weiterhin der TV-Wohngemeinschaft angehört. Thorsten und Sergej hatten jeweils Werte um 27 Prozent. Ein herber Schlag in Sandras Gesicht, die genau eine Woche vor dem großen Finale den Container verlassen und die Chance auf 100.000 Euro aus der Hand geben muss.
Doch großes Geheule und lautes Gejaule sollte nichts bringen. Die Nominierung stand auf dem Plan! Den Bewohnern war es auferlegt, mit ihren Füßen Murmeln unterschiedlicher Größe einzusammeln und in einem Behältnis abzulegen. Jene zwei Container-Insassen, die das meiste Murmelgewicht auf ihrem Konto verbuchen konnten, sollten die Möglichkeit haben, zu entscheiden, wer von den restlichen Bewohnern auf der Nominierungsliste landen soll. Anja, welche 401 Gramm Murmelgewicht erwirkte und Hakan, welcher auf 380 Gramm kam (Sandra vor Glücksspiel-Nominierung raus 9Gesamtergebnis ), hatten es letztlich in der Hand. Viele Zuschauer waren überrascht, als Anja plötzlich Peter zum Abschuss freigab, aber umso erfreuter, als es hieß, dass Hakan sich für Sergej entscheidet.
MurmelsucheDoch was sollte dies jetzt konkret bedeuten? Warum dieses Spielchen? – Die Zuschauer haben nun bis Freitag Zeit, sich für ihren Liebling telefonisch zu engagieren. Sie können dafür sorgen, dass ihr Favorit im Container bleibt und die Chance nicht verliert, am Montag 100.000 Euro zu gewinnen. Gegen 17.15 Uhr strahlt Premiere auf “Premiere Start” eine kleine Sondersendung aus, in der der Verlierer des Votings den Container verlassen muss. Die Bewohner bekamen diesen Sondertermin nicht mitgeteilt und werden kommenden Freitag sicher sichtlich überrascht aus der Wäsche gucken. Sergej, welcher sich nun der Tatsache stellen muss, mit Peter, welcher als heißer Favorit auf den Sieg gilt, auf der Nominierungsliste zu stehen, fand dieses Glückspielchen am heutigen Abend gar nicht nett und forderte, dass die Zuschauer eine Nominierung entscheiden sollten. Doch dem ist nicht so. Die Anrufer haben es jetzt zunächst bis Freitag in der Macht, wer das Halbfinale übersteht und letztlich gewiss sein kann, am Montag im Finale um 100.000 Euro dabeizusein. BBfun.de bleibt selbstverständlich dran!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen