in

Nominierungsnachwehen: Jana und Madeleine am Boden zerstört!

Werbung Die gestrige Live-Show sorgt für viele überraschende Gesichter in Deutschlands berühmtester TV-WG! Neuzugang Alex wirbelt durchs Big Brother Haus und auch die neue Teamkonstellation führt zu weit reichenden Nachwehen. Während Jana, Madeleine, Annina und Sascha Sirtl ab heute im Höllenschlund sind – und damit gleichzeitig nominiert – sind Marcel, Daniel, Beni, Sascha, Orhan, Mc […]

Nominierungsnachwehen: Jana und Madeleine am Boden zerstört! 1

Werbung

Die gestrige Live-Show sorgt für viele überraschende Gesichter in Deutschlands berühmtester TV-WG! Neuzugang Alex wirbelt durchs Big Brother Haus und auch die neue Teamkonstellation führt zu weit reichenden Nachwehen.
Während Jana, Madeleine, Annina und Sascha Sirtl ab heute im Höllenschlund sind – und damit gleichzeitig nominiert – sind Marcel, Daniel, Beni, Sascha, Orhan, Mc Fly, Geraldine und die 21-Jährige Alex die neuen Himmelsbewohner!

Kein Wunder, dass die Nominierungsentscheidungen in aller Ruhe geklärt werden müssen! Noch Stunden nach der Live-Show wird diskutiert. Wer hat wen nominiert, und vor allem aus welchem Grund? Einige Bewohner bereuen ihre Entscheidung und würden diese viel lieber zurück nehmen.

Vor allem Daniel und Annina würden die Zeit gerne zurück drehen. Der Kölner hat die kurvige Blondine nur aus dem Grund nominiert, weil er geglaubt hat, sie würde ihre zehn Big Stars als Schutzjoker verwenden! Somit wäre seine Stimme nicht tragend.
Womit er aber nicht gerechnet hat, ist dass die sexy Kandidatin ihre zehn Big Stars gar nicht zum Einsatz bringt! Annina vertraut aufs Publikum! Doch da liegt sie falsch! Mitbewohnerin Geraldine führt um Längen voraus beim Beliebtheitsvoting! Annina ist nominiert!
Daniel kommt reumütig zu der Höllenbewohnerin und entschuldigt sich bei der Blondine: „Ich dachte wirklich, du benutzt den Joker, sonst hätte ich dich nie und nimmer genommen!“ Voller Verständnis akzeptiert die Kölnerin Daniels Entschuldigung: „Ach mach dir keinen Kopf! Ich bin dir nicht böse!“
Die 30-Jährige würde schließlich auch alles anders machen, wenn sie es nur könnte. Nicht nur, würde sie Sascha Sirtl nicht nominieren, sie würde sich auch nicht aufs Publikum verlassen. Doch dafür ist es zu spät.
Sowohl Annina als auch Daniel müssen mit ihrer Entscheidung klar kommen. Gut, dass Sascha Sirtl tröstende Worte findet: „Annina, es ist schon okay. Ich komm schon klar! Es ist alles ein Spiel!“

Und während diese beiden WGler ihr schlechtes Gewissen beruhigen können, ist eine Bewohnerin alles andere als beruhigt! Die Rede ist von Jana! Marcel, Orhan, Sascha Sirtl, Sascha aus Berlin und sogar Mc Fly können alle gut und gerne auf die 31-Jährige verzichten! Die Hamburgerin ist am Boden zerstört! Die ganze Nacht kann die Veganerin kein Auge zudrücken!

Werbung

Jana sucht tröstende Worte bei Mitbewohnerin Madeleine: „Dass mich Marcel, Sascha Sirtl und sogar Mc Fly nominieren, wundert mich nicht, aber Sascha und Orhan? Das hätte ich nicht gedacht! Das macht mich fertig!“
Die Leipzigerin jedoch ist viel zu sehr mit ihrer Nominierung beschäftigt. Sie hat im Moment andere Sorgen als sich um ihre am Boden zerstörte Mitkandidaten zu kümmern: „Ich versteh nicht, dass mich Beni genommen hat? Wir haben uns super verstanden! Dass mich Geraldine nimmt, war mir klar, wir haben uns auseinander gelebt! Ich hab ja auch sie nominiert. Aber Beni? Warum er?“, grübelt die 25-Jährige im Stillen vor sich hin.

Die Nominierten sind sich zwar bewusst, dass Big Brother in erster Linie ein Spiel ist, aber dass es so hart wird, haben sie nicht gedacht! Es heißt nicht umsonst: Und zweitens kommt es anders als man denkt! Wie wahr!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen