in

Mc Fly fliegt raus!

Werbung Mc Fly hat es nicht leicht! Der Ex-Profi-Basketballer musste sich schon nach wenigen Tagen im Big Brother Haus eingestehen, an seine Grenzen gestoßen zu sein! Die Handschellen-Strafe – mit der die Himmelsbewohner für diverse Regelverstöße bestraft worden sind – verkraftete der 28-Jährige nicht! Mc Fly hielt es nicht länger aus, und befreite sich von […]

Werbung

Mc Fly hat es nicht leicht! Der Ex-Profi-Basketballer musste sich schon nach wenigen Tagen im Big Brother Haus eingestehen, an seine Grenzen gestoßen zu sein! Die Handschellen-Strafe – mit der die Himmelsbewohner für diverse Regelverstöße bestraft worden sind – verkraftete der 28-Jährige nicht! Mc Fly hielt es nicht länger aus, und befreite sich von den Handschellen! Dass, dies nicht ohne Konsequenzen bleiben würde, ist klar! Der WGler musste dafür in den Höllenschlund ziehen!

Gestern kam der Giftpfeil von Ex-Bewohnerin Madeleine hinzu. Die Leipzigerin wählte den Sportler aus, bis auf weiteres in der himmlischen Badewanne zu leben. Einzig für Toilettengänge dürfte der 1,95 cm große Hüne sein neues Haus verlassen. Die anderen Bewohner wurden verpflichtet Mc Fly mit Essen und Getränken zu versorgen! Der Kölner riss sich zusammen – vorerst! Heute kommt es noch härter für den WGler!

Am frühen Nachmittag heißt es: Koffer packen! Mc Fly wird von Big Brother vor die Tür gesetzt! Warum nur?

Der Ex-Profi-Basketballer hat etwas getan, was Big Brother nicht mit sich machen lässt! Er gestand, gelogen zu haben! Die Lüge bezog sich auf seinen gesundheitlichen Zustand!
Er behauptete, dass die kleine Narbe, die an seinem Oberkörper zu sehen ist, eine Verletzung aus der Türsteher-Zeit wäre, doch das stimmte nicht! Die Narbe ist aufgrund eines eingesetzten Defibrillators entstanden! Mc Fly trägt einen Herzschrittmacher! Diese Tatsache durfte nicht verschwiegen werden! Schließlich wird bei den diversen Matches von den Kandidaten alles abverlangt!
Mc Fly sah seinen Fehler ein und beichtete. Doch zu spät!

Big Brother ließ verlauten:

Werbung

“Mc Fly, du hast Big Brother angelogen! Deswegen wirst du jetzt sofort das Haus verlassen! Du darfst dich nicht von deinen Mitbewohnern verabschieden!“

Der 28-Jährige nahm die Nachricht sichtlich bestürzt auf! Auf die Frage, ob er noch was zu seiner Verteidigung zu sagen hätte, antwortete er: „Außer das es mir leid tut, kann ich nichts mehr dazu sagen!“

Die Einsicht kommt zu spät! Nicht nur, log er, er setzte dadurch auch seine Gesundheit aufs Spiel! Zwei Fehler die mit nichts zu entschuldigen sind! Den Rauswurf hat er sich selber zuzuschreiben!

Werbung

Mc Fly musste somit nach nur 16 Tagen das Haus wieder verlassen! Seit Beginn der Staffel, ist dieser Rauswurf der erste außerplanmäßige Auszug! In den 93 Tagen gab es weder freiwillige Auszüge, noch wurde ein Bewohner von Big Brother vor die Tür gesetzt! Mc Fly ist der erste!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen