in

Harte Zeiten für Delia und Jana!

Werbung Die gestrige Live-Show hatte es in sich. Viele Emotionen, viele Tränen, viele Veränderungen! Gestern herrschte noch allgemeine Harmonie im Big Brother Haus, auch wenn sich der eine oder andere Bewohner vor der anstehenden Nominierung fürchtete. Jedoch, was dann tatsächlich am Abend passierte, darauf war keiner der Bewohner vorbereitet. Krankenschwester Desi ist nach nur 13 […]

Werbung

Die gestrige Live-Show hatte es in sich. Viele Emotionen, viele Tränen, viele Veränderungen! Gestern herrschte noch allgemeine Harmonie im Big Brother Haus, auch wenn sich der eine oder andere Bewohner vor der anstehenden Nominierung fürchtete. Jedoch, was dann tatsächlich am Abend passierte, darauf war keiner der Bewohner vorbereitet. Krankenschwester Desi ist nach nur 13 Tagen schon wieder raus. Vor allem schockte Delia diese Entscheidung sehr, denn für die blonde Bremerin war die 28-Jährige Desi eine Art große Schwester und auch die einzige mit der sie wirklich klar kam im Haus! Doch dann kam der Knaller. Kurze Zeit später mussten alle Bewohner in einer offenen Runde denjenigen nominieren, der am wenigsten ins Haus passt und sofort seine Koffer packen muss! Schon wieder wurde es hart für Delia! Die Kosmetikerin erhielt ganze sieben Stimmen und sah sich selbst schon durch die Tür gehen. Aber die Zuschauer schützten die Bremerin und so musste der zweitnominierte Eisi gehen. Die blonde Kosmetikerin war aber viel mehr geschockt als erleichtert über diese Entscheidung: „Was soll ich denn noch hier? Hier will mich doch keiner?“ Und als ob dies nicht genug wäre, erwartete Delia noch eine böse Überraschung! Eisis „Giftpfeil“ traf nämlich Daniel. Dieser musste zwischen allen Bewohnern zwei aussuchen, die in der Hölle bleiben müssen. Alle anderen sind umgezogen – in den Himmel! Das Gemeine, einer der beiden Höllenbewohner wird auf jeden Fall kommenden Montag das Haus verlassen müssen! Daniel entschied sich nach langem Überlegen für Jana und wie hätte es anders kommen können, für Delia! Jana und Delia also zusammen in der Hölle! Und das, obwohl sich die beiden in den letzten Tagen überhaupt nicht gut verstanden haben. Jana fand, Delia sei zu egoistisch und würde immer nur an sich selbst denken. Und für Delia gab es nur eine nette Person im Haus, und die war Desi. Und jetzt das! Es kommen harte Tage auf die beiden eitlen Mädels zu. Aber, kaum sitzen Jana und Delia im gleichen Boot, schon werden die Zwisterein über Bord geworfen und sie raufen sich zusammen.

Bis spät in die Nacht wird ausgiebig über die neuen Umstände diskutiert und vor allem über die „lieben“ anderen Bewohner abgelästert! „Was soll ich denn machen mit den Leuten, die mir ein Messer in den Rücken stechen, weisste… soll ich mit denen leben hier drinnen?“ überlegt Delia. „Die gaben irgendwelche Begründungen ab, die ich überhaupt nicht verstehen konnte“ wundert sich die Kosmetikerin weiter.

Während Delia ganz mit sich selbst beschäftigt ist, plagen Jana ganz andere Sorgen. Wie sieht denn das da draußen überhaupt aus? Kommt man bei den Zuschauern an? Schließlich wurde die Hamburgerin überhaupt nicht von ihrer Familie unterstützt als sie ins Big Brother Haus einzog: „Ich dachte einmal im Leben hab ich Glück gehabt, dass ich hier herkommen konnte. Und dann ist man so schnell weg! Ich bleib dann der Loser der Familie!“ Harte Worte von der sonst auf Harmonie bedachten Veganerin.

Werbung

Wen wird der nächste Rauswurf treffen? Und vor allem wie werden die beiden Mädels die neue Herausforderung meistern? Wie wird sich Delia die restlichen Bewohner doch noch zu Freunden machen können? Ist das überhaupt noch möglich? Und Jana? Wird sie noch Beliebtheitspunkte sammeln können? Wird sie doch nicht der „Loser der Familie“ bleiben? Fakt ist, diese neue Entwicklung hat jeden im Haus überrascht! Sascha sagt es treffend: „Das Big Brother Projekt übersteigt alle Fantasien!“

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen