Header image
BB9 Archiv

Claudia und Knubbel in Lästerlaune!

Nur noch eine Nacht schlafen bis zur nächsten Live-Show! Morgen ist es wieder so weit! Ein Big Brother Bewohner wird die TV-WG für immer verlassen müssen! Nominiert sind, Knubbel, Sascha Sirtl, Claudia und Sascha aus Berlin! Bis morgen Abend heißt es: Zittern um den Verbleib im Haus!

Während Sascha Sirtl und sein Namensvetter ihre Nominierung auf die leichte Schulter nehmen, sind Claudia und Knubbel weniger optimistisch. Für den 47-Jährigen steht fest: „Sascha Sirtl wird bestimmt geschützt! Und der Berliner sicherlich auch, wegen Annina. Die Leute wollen wissen, wie es da weiter geht! Ich bin mir sicher, dass sich das morgen zwischen uns beiden entscheidet!“ Dem hat Claudia nichts entgegen zu setzen! Viel mehr möchte die Dortmunderin ein anderes Thema ansprechen: „Sag mal, findest du nicht, dass sich Geraldine verstellt? Ist dir aufgefallen, dass sie sich immer kurz vor dem Nominierungsmontag anders verhält?“ Knubbel nickt direkt zustimmend: „Ja, habe ich. Und weißt du, was noch? sie wirft mir vor, wir würden kaum miteinander sprechen, aber sie kommt kein einziges Mal raus. Ich kann ja nicht in den Himmel, damit ich mit ihr rede!“ Das hat die redefreudige Claudia auch festgestellt: „Stimmt. Sie hat uns kein einziges Mal besucht. Und als Orhan und Marcel in der Hölle waren, war sie jeden Tag am Zaun!“

Falls Knubbel noch etwas erwidern wollte, hat er die Gelegenheit verpasst, denn wenn die schlanke Brünette einmal loslegt, ist ihr Redefluss nicht mehr zu bremsen: „Mir ist aufgefallen, dass Geraldine, als Orhan sie nominiert hat, ihm die darauf folgende Woche nicht von der Seite wich. Und jetzt, da sie Annina auf die Liste setzte, klebt sie an ihr!“ und weiter „Das alles hab ich nicht so mitverfolgen können, aber Madeleine. Sie hat es mir gesagt! Und überhaupt meint Madeleine, es tut ihr wahnsinnig leid, dich auf die Liste gesetzt zu haben. Sie hätte viel lieber auch Geraldine nominiert! Doch dafür ist es jetzt zu spät!“

Was sind denn das für neue Erkenntnisse? Wer spielt ein falsches Spiel? Ist es Madeleine, die selber schon auf der gefürchteten Nominierungsliste stand? Versucht sie etwa bei Knubbel Sympathiepunkte zu sammeln? Oder ist es Claudia, das Big Brother Küken, das kaum Anschluss im Haus findet? Findet sie in dem Allstar, den vermissten Beistand? Und was ist mit Geraldine? Spielt die hübsche Brünette wirklich ein falsches Spiel? Sind die Äußerungen von Claudia, Madeleine und Knubbel tatsächlich wahrheitsgetreu? Oder spricht etwa der pure Neid, weil Geraldine von fast allen WGlern gemocht wird?

Was auch immer es ist, fest steht, alle Bewohner wünschen sich im Haus zu bleiben, so lange wie möglich! Es geht schließlich um ganz viel Geld! 250.000 Euro winken dem glücklichen Gewinner! Ein Spieler wird schon morgen Abend raus gewählt! Wer wird das sein: Knubbel, Sascha Sirtl, Claudia oder Sascha aus Berlin?


Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.