Werbung
Noch immer dreht sich im Big Brother Haus alles um die Nominierungsentscheidungen! Seit der Live-Show sind Annina, Jana, Madeleine und Sascha Sirtl die neuen Höllenbewohner und damit gleichzeitig nominiert! Klar, dass die neuen Entwicklungen an den Nerven zerren! Die 31-Jährige Jana heimste gleich fünf Stimmen ein, bei Sascha Sirtl und Madeleine waren es zwei. Bloß Annina muss wegen Daniels Stimme im Höllenschlund schmoren! Doch das hat sich die 30-Jährige selbst zuzuschreiben! Nicht nur verließ sich die kurvige Bewohnerin auf die Zuschauerstimmen, sie wollte auch ihre zehn Big Stars nicht als Nomischutz einsetzen! Damit trat sie genau die falsche Wahl!
Werbung
Großes Unverständnis, über Anninas Wahl, herrscht speziell bei dem eben erwähnten Daniel! Er wollte mit seiner Nominierung ganz auf Nummer sicher gehen, und lag doch so daneben!
Der Kölner dachte nämlich mit seiner Stimme für die kurvige Kandidatin kann er nichts verkehrt machen, denn die sexy Blondine wird sicherlich ihre zehn Big Stars als Nomischutz einsetzen! Doch das tat sie nicht! Und Daniel plagt das schlechte Gewissen! Zwar hat er Annina seine Entscheidung erklärt und sie ist ihm auch nicht böse, doch das ungute Gefühl will einfach nicht verschwinden!
Voller Schuldgefühle bespricht er seine falsche Entscheidung mit Mitbewohnerin Geraldine: „Ich find die Sache mit Annina so bescheuert! Ich dachte, sie löst die Big Stars ein und ist geschützt! Und das macht sie nicht! Warum nicht? Dafür hat sie die doch! Ich könnt mich schwarz ärgern!“
„Dass das so läuft hätte auch keiner gedacht! Und du konntest es ja auch nicht wissen! Wenn sie gewusst hätte, dass sie nominiert ist, hätte sie die sicherlich eingelöst! Aber aufs Publikum zu vertrauen, war auch hoch gepokert! Hast du denn mit Annina gesprochen?“ möchte die hübsche Brünette wissen.
„Ja, hab ich. Sie sagt ja, es ist alles okay, und dass sie die Big Stars jetzt auf jeden Fall einlösen wird! Aber ich verstehe es einfach nicht, wieso hat sie zehn gesammelt, wenn nicht für den Schutzjoker? Ich dachte echt ich würde nichts falsch machen, wenn ich Annina wähle! Und jetzt sitzt sie nur aufgrund meiner Stimme auf der Abschussliste!“ ärgert sich Daniel.
Die beiden Himmelsbewohner können gar nicht genug vom Nominierungsthema bekommen. Und da sie gerade so offen miteinander umgehen, ist es kein Wunder, dass Daniel auch über Geraldines Entscheidung Näheres wissen möchte! Denn Geraldine und Madeleine haben sich gegenseitig nominiert! Das ist Grund genug für den 31-Jährigen nachzuhaken: „Ich fand es sehr krass, dass Du Madeleine genommen hast, und sie dich! Dass ihr nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen seit, kriegt man gar nicht mit! Was ist passiert?“
„Dass sie mich auch genommen hat, beruhigt mich ein bisschen! Denn ich wusste nicht, ob es nur mir so vorgekommen ist, dass wir uns auseinander gelebt haben. Ich hab befürchtet, ich würde es mir nur einbilden! Aber gut, dass sie es auch so sieht! Und ich merke halt, wenn sie ein Problem hat, kommt sie auch nicht zu mir, sondern sucht andere Gesprächspartner, und ich gehe auch nicht zu ihr, wenn mich was belastet, sondern eher zu Jana oder sonst wem! Wir haben uns definitiv auseinander gelebt!“ resümiert die grünäugige Brünette.
Und siehe da, auch Daniel, Madeleines Busenfreund und Schwarm, findet auch: „Madeleine hat ja eine Art, mit der muss man erst lernen klar zu kommen! Da hab ich auch oft Probleme!“
Und nicht nur das, auch scheint sich Daniel immer mehr von seiner Bezugsperson zurück zu ziehen. Denn als die Leipzigerin noch kurz nach der Verkündung des Ergebnisses in das Höllenreich gezogen ist und völlig aufgewühlt „ihren“ Daniel bat: „Du kommst mich doch oft besuchen, nicht?!“ antwortete der Kölner knallhart: „Mal sehen, wenn ich Zeit finde!“ Völlig fassungslos starrte ihn Madeleine an!
Gut, dass die 25-Jährige Leipzigerin nicht mit ansehen musste, dass sich Daniel und Ex-beste Big Brother Freundin Geraldine so gut verstehen. Das würde sicherlich für noch mehr Herzschmerz bei der eifersüchtigen Kandidatin führen!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!