Werbung
Männergespräch: Marcel wäscht Alex gehörig den Kopf!
Heute ist es endlich zu einem klärenden Gespräch unter Männern zwischen Alex und Marcel gekommen. Die einstigen dicken Kumpels hatten sich in den letzten Tagen immer mehr voneinander distanziert, was vor allem Alex zu schaffen machte. In einem Gespräch mit Caro, hatte er bereits versucht, den Grund für Marcels Ablehnung zu ergründen, der so offensichtlich mit Alex Verhalten gegenüber Caro zu tun hat: „Ich wundere mich, warum der Marcel zu mir so anders ist, als zu dir. Ich habe doch nichts falsch gemacht, oder?“ Da Caro dem Österreicher auch nicht wirklich weiterhelfen kann, müssen die beiden Jungs die Angelegenheit eben unter sich ausmachen.
Alex beginnt die Aussprache mit der alten Leier, indem er schon wieder beteuert, doch „nichts Falsches“ gemacht zu haben.
Mit Unschuldsmiene erklärt er Marcel seine momentan schlechte Grundstimmung: „Ich versteh nicht, warum Caro so einen kompletten Cut in unserer Freundschaft machen will.“ Dann legt Marcel los und wäscht seinem Mitbewohner gründlich den Kopf, indem er ihm seine Meinung geigt: „Ich versteh dein Problem einfach nicht. Wieso lässt du dich so runterziehen? Isr doch alles gut. Du hast deine Tanya, die dich liebt und auf dich wartet. Und zwar trotz dem ganzen Geschmuse und nächtelangem Gequatsche mit Caro. Du kannst halt nicht alles haben. Akzeptier den Cut in euer Freundschaft doch einfach mal und kämpf mal nur für dich. Und beweis Tanya, dass du dich änderst. Das Ding mit Caro ist nach einer Woche gegessen, glaub mir.“
Wenn das mal keine klare Ansage war! Welch weise Worte aus dem Wort eines 23-Jährigen an der neun Jahre älteren Alex.
Der Promoter ist sichtlich beeindruckt von Marcels starken Worten, er stimmt dem Köthener uneingeschränkt zu und fügt mit entschlossenem Blick hinzu: „Das Ding ist jetzt schon gegessen. Ich werde kämpfen und ich mach meine Sachen hier herinnen.“ Damit sind die Wogen zumindest vorerst geglättet und mit dem Vorsatz, in Zukunft wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen und vor allem zu reden, gehen die beiden Männer nach einem freundschaftlichen Händschlag auseinander.
Dass die Sache mit Caro allerdings wirklich endgültig erledigt ist, muss Alex erst noch unter Beweis stellen. Man darf gespannt sein, ob Marcels Ansage Früchte trägt!
Werbung
Folgenreiches Paradies: Marcel und Isi wechseln die Bereiche!
Gestern Abend durften nach Montag und Dienstag Abend erneut zwei Bewohner des „Armen Bereichs“ das Paradies beziehen. Genau wie zuletzt Isi und Tanja durften sie alle Leckereien uneingeschränkt genießen. Von Champagner über Tabakwaren bis hin zum Schokobrunnen wartete alles was das Herz begehrt darauf, vernascht zu werden – welch ein appetitlicher Anblick!
Da Nora und Steffi die einzigen Damen im Team waren, die bis jetzt noch nicht in den Genuss des paradiesischen Matchraumes gekommen waren, sind sie mit dem Schlemmen an der Reihe. Doch: glückliche Gesichter sehen anders aus, als sie von ihrem tollen Privileg erfahren. Ärgerlich: Beide hatten kurz zuvor zu Abend gegessen und waren viel zu satt um sich die Bäuche richtig voll zuschlagen. Dazu war die Paarung wenig glücklich, da beide in letzter Zeit ihre Diskrepanzen miteinander hatten. Erst vor wenige Minuten hatte sich Steffi bei Kevin über ihr momentanes Verhältnis zu Nora geäußert: „Ich habe absolut keinen Draht zu Nora.“
Da die beiden zerstrittenen Frauen allerdings keine andere Wahl haben, als die ganze Nacht zusammen in einem Raum zu verbringen, wollen sie die Zeit nutzen, um über ihr angespanntes Verhältnis zu sprechen. Mit Champagner stoßen sie feierlich auf ihren „Neuanfang“ an, bevor sie sich aussprechen. Ob sie ihr Verhältnis dadurch auf Dauer verbessern können, bleibt abzuwarten.
Nora nimmt im Gespräch eher den passiven Part ein. Steffi dagegen quatschte fröhlich drauf los und schon nach kurzer Zeit geht es mal wieder um ihr Lieblingsthema: Serafino und Marcel. Zwischendurch wird natürlich immer wieder genüsslich am Schokobrunnen genippt, eine Zigarette geraucht und ein Drink genommen.
Aber eine große Überraschung sollte erst am heutige Vormittag kommen: Wieder war im Paradies ein goldenen Umschlag mit einer folgenreichen Nachricht, der erst vor wenigen Stunden geöffnet werden durfte. Der Inhalt des Briefes hat für zwei Bewohner blitzartige Konsequenzen. Es soll wieder ein Männer-Frauen Gleichgewicht zwischen den beiden Teams hergestellt werden. Nora und Steffi spielen, wie es der Brief vorschreibt, Schicksal – sie wählen eine Dame aus dem „Armen Bereich“ und einen Mann aus dem „reichen Bereich“ aus. Diese zwei sollten dann die Teams tauschen. Da Steffi und Nora ein Herz für verliebte Pärchen zu haben scheinen, wählen sie nicht Alex „ Caro und Alex müssen erstmal ihre Sachen klären“, sondern entscheiden sich für Marcel. Aus dem anderen Team wählen sie für den Tausch Isi, weil sie ihr etwas Gutes tun wollen.
Marcel, der sich in seinem Team und vor allem dem „Reichen Bereich“ pudelwohl gefühlt hatte, ist ganz und gar nicht erfreut, als er von dem angeordneten Teamwechsel erfährt. Schon wieder muss er in den „Armen Bereich“ und der Köthener ist sichtlich sauer darüber. Dabei kann der Spaßvogel der zurzeit eisigen Stimmung im „Armen Bereich“ nur hilfreich sein. Schon lange ist hier von Teamgeist kaum noch etwas zu spüren. Jeder lästert über jeden oder ist gerade im Klinsch mit dem anderen. Ob die neue Mischung die Gemüter beruhigt und sich die Situation entspannt?
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!