in

Weg dem Speck – jetzt macht Isi ernst!

Werbung „Überall nehme ich ab, nur nicht da, wo ich möchte“, stöhnte Isi gestern (Samstag) Abend. „Ich will am Bauch abnehmen und Muskeln aufbauen, stattdessen bekomme ich Muskeln an den Waden und an den Oberarmen“, gibt die Blondine genervt kund. Ihr Kummerkasten: Diät-Profi Kevin. Der Rheinländer kann wohl am besten Isi´s Gewichtsprobleme nachvollziehen. Schließlich litt […]

Weg dem Speck – jetzt macht Isi ernst! 1

Werbung

„Überall nehme ich ab, nur nicht da, wo ich möchte“, stöhnte Isi gestern (Samstag) Abend. „Ich will am Bauch abnehmen und Muskeln aufbauen, stattdessen bekomme ich Muskeln an den Waden und an den Oberarmen“, gibt die Blondine genervt kund.

Ihr Kummerkasten: Diät-Profi Kevin. Der Rheinländer kann wohl am besten Isi´s Gewichtsprobleme nachvollziehen. Schließlich litt er lange Zeit an starkem Übergewicht, bis Big Brother dem 26-Jährigen zu einer erfolgreichen Diät verhalf. Doch Kevin zeigt sich unsensibel: anstatt Isi mitzuteilen, dass er ihre Figur gut fände und sie es nicht nötig habe, sich mit einer Diät und Sportprogramm zu quälen, zuckt er nur ahnungslos mit den Schultern. Und hat nichts besseres zu tun, als Isi von seinen neusten Diäterfolgen zu erzählen. Sein Wochenziel: 3 kg abnehmen.

Dieses Gespräch hat die quirlige Blondine alles andere als aufgebaut, im Gegenteil. Wahrscheinlich dachte sich Isi: „Was der kann, kann ich schon lange!“ Und siehe da: das Konkurrenzdenken zeigte seine Wirkung. Mit großem Ehrgeiz begab sich Isi um ein Uhr nachts alleine in den Sportraum, um eine Stunde lang zu trainieren. Ihr Trainingsziel: Weg dem Bauchspeck!

Isi trainierte so verbissen, dass sie weder Hitze noch Erschöpfung spürte. Ihr ernster und verbissener Gesichtsausdruck erweckte den Anschein, als ob Isi durch die sportliche Betätigung nicht nur versucht, ihre Pfunde zum Schmelzen zu bringen, sondern auch ihre Sorgen zu vertreiben.

Werbung

Isi wäre nicht Isi, wenn sie bei all dem guten Ansatz nicht wieder Meilen über das Ziel hinausschießen würde. Anstatt nach dem nächtlichen Sport eine kühle Dusche zu nehmen und dann ins Bett zu gehen, zieht es die Mühlheimerin in die Sauna – und das bei schwülen Temperaturen, die Normalsterblichen allein durch ihre bloße Existenz den Schweiß ins Gesicht treiben. Unbeirrt quält sich Isi mit mehreren Saunagängen, die durch kurze Abkühlungen im Garten unterbrochen werden. So richtig entspannt wirkt sie dabei nicht. Was für Sorgen lasten auf ihrer Seele? Ist ihr eingebildetes Gewichtsproblem der Grund für ihre Nachdenklichkeit? Was verbirgt sich hinter der glatten Stirn der Blondine?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen