Werbung
Vier Frauen rund um die Uhr auf engstem Raum zusammen – das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Am Samstag Nachmittag herrscht eine angespannte Stimmung in „Team Reich“, von einer Gruppe geschweige denn von einem Zusammenhalt kann kaum die Rede sein. Schließlich platzt Isi der Kragen: die Blondine stellt ihre Teamkolleginnen Nora, Tanja und Steffi zur Rede: „Ich finde es schade, dass es immer stärker zur Grüppchenbildung kommt und wir kaum mehr etwas gemeinsam machen und so wenig engen Kontakt zueinander haben“, bemängelt die 26-Jährige. Die anderen stimmen Isi zu. Die Frauen beschließen einstimmig, den Samstag Abend gemeinsam im Garten zu verbringen, um sich wieder näher zu kommen. Auch die Männer des „Team Reich“, Hassan und Franco, werden in den Plan eingeweiht. Der temperamentvolle Italiener Franco muss sich nicht lange überreden lassen: „Prima, ich stelle schon mal den Prosecco kalt!“
Werbung
Bis zum Abend herrscht ausgelassene Stimmung. Doch die Versöhnung bzw. Annäherung unter den Frauen verläuft anders als geplant. Die Männer ihres Teams machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. Angestachelt durch Marcel und Kevin aus „Team Arm“ beschließen Hassan und Franco, dass den Mädels eine Abkühlung nicht schaden könnte. Ihr erstes Opfer: Blondine Nora. Hinterlistig pirscht sich Hassan an die 48-Jährige heran, hebt sie hoch und wirft sie unter begeisterter Zurufe der Jungs in den Pool.
Nora nimmt es gelassen und muss selbst über diesen Streich lachen. Doch das war erst der Anfang. Die Stimmung in der beliebten TV-WG beginnt zu kochen. So turbulent und ausgelassen ging es schon länger nicht mehr unter den Bewohnern zu. Die beiden Frechdachse Hassan und Franco schnappen sich ihr nächstes Opfer: Blondine Isi.
Diese wird in der Küche überfallen und in den Pool gezerrt. Die kleine Gogo-Tänzerin wehrt sich mit lautem Quicken – doch gegen die männliche Übermacht hat sie keine Chance. Auch sie landet im Pool. Doch damit nicht genug. Hassan und Franco beenden erst ihre Mission, nachdem alle vier Frauen ihres Teams im Pool gelandet sind.
Das lassen die Mädels nicht auf sich sitzen: Tanja und Steffi verfolgen Hassan und Franco mit einem Gartenschlauch. Doch die beiden Feiglinge verbarrikadieren sich in der Sauna. Schließlich geben die vier Mädels auf. Unter lautem Gelächter streifen sie sich ihre klatschnassen Kleider vom Leib und wollen sich umziehen. Doch da bemerken sie, dass wenn sie schon mal nass sind, nichts dagegen spricht, ein warmes Bad im Whirpool zu nehmen.
Zum großen Erstaunen von „Team Reich“ quetschen sich die vier Frauen bestens gelaunt in den Whirlpool, trinken Prosecco, rauchen und amüsieren sich prächtig. So sieht ein glückliches und zufriedenes Team aus! Der Plan, sich wieder anzunähern, ist voll und ganz aufgegangen.
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!