Werbung
Heute Morgen verurteilte Tanja ganz selbstbewusst ihren Mitbewohner Marcel 2 und verkündete in die Runde, dass er eine lange Leitung habe.
Ihre Mitstreiter dachten, dass dieses Urteil auf Marcels langsame und manchmal etwas begriffsstutzige Art bezogen wäre, aber seit heute Mittag steht diese Aussage in einem ganz anderen Licht, denn die zwei hübschen Bewohner bändeln doch tatsächlich miteinander an.
Fast alle Bewohner sitzen beisammen im Wohnbereich und unterhalten sich über ein sehr heikles Thema. Es geht um Sexfilme, deren Sinn und Zweck und wer schon alles einen gesehen hat.
Alle Kandidaten, bis auf Unschuldslamm Caro, geben zu, bereits in den Genuss eines erotischen Filmchens gekommen zu sein.
Während die Bewohner wild durcheinander diskutieren und sich über ihre Erfahrungen austauschen, tauschen Neuzugang Tanja und Marcel etwas ganz anderes aus: Heiße Blicke und noch mehr…! Die Blondine und der Schönling führen ihr ganz eigenes kleines Pläuschchen und flüstern sich, für die anderen kaum hörbare, Nettigkeiten zu.
Doch die Turteltauben bleiben nicht unbeobachtet. Als Marcel die hübsche Studentin in den Arm nimmt brüllt Hassan durch den Wohnbereich: „Kaum reden wir über so ein Thema, wird auch schon gefummelt!“ Aber entgegen Caro und Alex, die sich ständig für ihre Flirtereien rechtfertigen, sind Marcel und Tanja schon einen Schritt weiter. Sie ignorieren den Kommentar des 23-Jährigen nicht nur, sondern setzen sogar noch einen drauf. Hingebungsvoll massiert Marcel den Nacken der 21-Jährigen und die genießt die Berührungen offensichtlich und dankt es ihrem Schwarm mit ihrem schönsten Zahnpastalächeln. So schnell kann es gehen!
Scheint als hätten die Frühlingsgefühle die berühmte TV-Wg endgültig in Beschlag genommen.
Caro und Alex, Tanja und Marcel – fehlt nur noch ein passender Mann für Gogo-Tänzerin Isi!
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung

Deine Meinung zählt!