Werbung
Während Marcel sich über den Besuch seiner Oma Bärbel freut herrscht bei Caro und Alex mal wieder Krisenstimmung!
Schwankend zwischen Harmonie, Sehnsucht, Gewissensbissen und Streit nimmt dreht sich das Liebeskarussell der beiden Kandidaten weiter und weiter. Die zwei Turteltauben finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Beide himmeln sich an, doch besonders Caro scheint unter der Tatsache, dass Alex’ Freundin Tanya draußen auf ihn wartet und ihm ein klares Flirtverbot erteilt hat, zu leiden. Dem Österreicher selbst ist das jedoch egal. Die Warnung seiner Freundin scheint ihn nicht mehr im Geringsten zu interessieren. Zwar schläft er vorerst nicht mehr mit Caro in einem Bett, aber trotzdem möchte er die Nähe der hübschen Blondine spüren. Der 32-Jährige besteht sogar darauf. Und genau diese Situation führt immer wieder zu Problemen.
Werbung
Am frühen Abend teilt Alex seiner Lieblingsmitbewohnerin mit: „Ich wünsche mir, dass du gleich zu mir ins Bett quatschen kommst. Und wenn du einschläfst, ist das auch egal. Dann bleibst du halt bei mir!“ Doch Caro erteilt ihm, aus Angst, wie es draußen ankommen könnte, eine Absage. Sehr zum Ärger von Alex.
Stinksauer zieht er sich ins Schlafzimmer zurück.
Für die anderen Bewohner ist klar, dass der Österreicher mit der 20-Jährigen die ganze Nacht verbringen möchte. „Du hattest letzte Nacht verdammt wenig Schlaf und das weiß Alex. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass du in Alex Bett einschläfst. Ist doch klar, worauf er hinaus ist“, kommentiert Kevin die Situation. Doch für Caro ist gar nichts klar.
Zu später Stunde, als alle anderen Bewohner schlafen, spürt sie ihren gefrusteten Schwarm im Wohnzimmer auf. Eine hitzige Diskussion beginnt. „Mir ist es sch…egal wie es draußen ankommt. Ich bin alt genug. Ich weiß, was ich mache und das werd ich auch weiterhin tun“, brüllt Alex die verwirrte Blondine an.
Dabei will Caro ihm doch nur weiteren Ärger ersparen. Doch langsam scheint auch sie zu begreifen, dass es nicht ihre Aufgabe ist, sich für Alex’ Beziehung ins Zeug zu legen, besonders weil ihr Herz etwas anderes sagt und so landet sie nach langem Hin und Her letztendlich doch wieder im Bett des Österreichers.
Mit einer innigen Umarmung und einem liebvollen Kuss wünschen sie sich eine „Gute Nacht“ und lassen sich erschöpft von dem Gefühlswirrwarr in die Kissen fallen.
Doch wie lange wird dieses Liebes-Chaos noch weitergehen? Wann wird sich Alex endlich für eine der beiden Blondinen entscheiden? Sympathiepunkte sammelt der Österreicher durch seine „Zweigleisigkeit“ jedenfalls nicht!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!