in

Steffi droht Serafino!

Werbung Noch eine neue Bewohnerin, die die Nase gestrichen voll hat, ist Steffi. Dabei müsste die 25-Jährige eigentlich nur noch mit Herzchen in den Augen durch die TV-WG laufen, weil sie in Serafino verliebt ist. Aber die kurvige Kandidatin ist alles andere als glücklich. Und leider ist ausgerechnet ihr Liebster der Grund für ihre miese […]

Steffi droht Serafino! 1

Werbung

Noch eine neue Bewohnerin, die die Nase gestrichen voll hat, ist Steffi. Dabei müsste die 25-Jährige eigentlich nur noch mit Herzchen in den Augen durch die TV-WG laufen, weil sie in Serafino verliebt ist. Aber die kurvige Kandidatin ist alles andere als glücklich. Und leider ist ausgerechnet ihr Liebster der Grund für ihre miese Laune. Zwar liebt sie den 30-jährigen Hairstylisten, kann ihre Liebe aber nicht in vollen Zügen genießen. Der Grund: Serafino macht ihr ständig Vorschriften. So versucht er ihr beispielsweise vorzuschreiben, was sie anziehen soll! Oder, mit wem sie sich für wie lange, unterhalten darf. Hinzu kommt, dass der Wahlberliner wahnsinnig eifersüchtig ist und so gut wie keine Sekunde von ihrer Seite weicht.

Als Serafino im Auftrag von Big Brother für mehrere Stunden im Matchraum verschwinden „muss“, um Caros Haare zu färben und verlängern, ist Steffi wie ausgewechselt. Endlich kann sie mal durchatmen und sich mit den anderen Bewohnern unterhalten. Schnell kommt sie beim Gespräch mit Tanja auf ihr Leid zu sprechen. Ohne Punkt und Komma heult sich die 25-Jährige bei der Blondine aus. Als Serafino zurückkehrt, ist Steffi auf hundertachtzig. Völlig aufgebracht nimmt sie sich ihren Schatz zur Brust und knallt ihm alles an dem Kopf, was sich in den letzten Tagen aufgestaut hat. Doch Serafino scheint nicht den Ernst der Lage zu erkennen und versucht sie mit Liebesbekundungen zu beschwichtigen. Zu spät! Für Steffi steht fest: „Wenn du dich nicht änderst, dann funktioniert das nicht! Entschlossen droht sie: „Ich werde dir nächste Woche zeigen wie du mich behandelst“, und lässt einen völlig verstörten Serafino zurück! Ob sie ihre Drohung wahr machen wird oder ihr Liebster an sich arbeitet, bleibt abzuwarten!


Werbung

Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen