in

Serafinos Eifersucht ist unerträglich und Kevin zieht sein Trainingsprogramm durch!

Werbung Kevin quält sich nicht umsonst! Der Sonntagmorgen beginnt für Kevin – wie die letzten Sonntage auch – im Sportraum. Ohne zu Murren verschwindet der korpulente Rheinländer im Fitnessraum, um aktiv an seiner gewünschten Gewichtsreduzierung zu arbeiten. Glücklicherweise hat der 26-Jährige einen persönlichen Fitnessbetreuer, der sich um ihn kümmert und die Einstellung des Fahrrads übernimmt […]

Serafinos Eifersucht ist unerträglich und Kevin zieht sein Trainingsprogramm durch! 1

Werbung

Kevin quält sich nicht umsonst!


Der Sonntagmorgen beginnt für Kevin – wie die letzten Sonntage auch – im Sportraum. Ohne zu Murren verschwindet der korpulente Rheinländer im Fitnessraum, um aktiv an seiner gewünschten Gewichtsreduzierung zu arbeiten.

Glücklicherweise hat der 26-Jährige einen persönlichen Fitnessbetreuer, der sich um ihn kümmert und die Einstellung des Fahrrads übernimmt und überwacht. Geduldig erklärt Sportskanone Alex seinem Schützling das heutige Fitnessprogramm und Kevin fügt sich in sein Schicksal. Kräftig tritt er unermüdlich in die Pedale, sein Gesichtsausdruck ist ernst, energisch legt er die Stirn in Falten wie ein Marathonläufer vor der letzten Zielgerade.

Eines ist klar: Kevin nimmt seine Diät sehr ernst. Dank Big Brother und der tatkräftigen und mentalen Unterstützung seiner Mitbewohner hat er es geschafft, seinen Wunsch in die Tat umzusetzen: endlich abnehmen! Kevin ist es gelungen, seine Lebensgewohnheiten komplett umzustellen und seine Essprobleme in den Griff zu bekommen. Anstelle von Fastfood und Bewegungsmangel ernährt sich der 26-Jährige von leichter Kost, trinkt viel Mineralwasser und trainiert tagtäglich seinen Körper.

Stück für Stück erhält Kevin von Tag zu Tag ein besseres Körpergefühl – und wird für seine Disziplin und Willenskraft belohnt: satte 5 kg hat er bereits abgenommen! Die Mühe hat sich gelohnt und Kevin fühlt sich durch dieses Erfolgserlebnis ermuntert, weiter seinen Diätplan zu verfolgen. Wenn er weiter so durchhält, werden die Pfunde im Sturm purzeln. Und wer weiß, vielleicht verlässt Kevin Big Brother im Sommer als ein neuer Mensch in einem schlanken Körper?

Werbung

Italiener unter sich: Franco wäscht Serafino den Kopf!


Seit Halbitaliener Serafino mit Steffi zusammen ist, ist Eifersucht im Spiel. Kaum ein Tag im Haus vergeht, ohne dass es eine Diskussion zwischen dem Liebespärchen gibt. Der Austausch von Zärtlichkeiten, Liebesschwüren und Streits wiederholt sich im Wechseltakt wie Regenwetter und strahlender Sonnenschein.

Nicht nur Steffi leidet unter den Eifersuchtsattacken ihres Freundes, sondern auch ihre Mitbewohner. Wer auf so engem Raum wohnt, hat keine andere Wahl, als die Höhen und Tiefen dieser Beziehung live mitzuerleben. Und so gehen die Auseinandersetzungen zwischen Serafino und Steffi auch nicht spurlos an den übrigen Bewohner der berühmten TV-WG vorbei. Einer von ihnen fasste sich gestern Abend (Samstag) ein Herz, um Serafino gehörig den Kopf zu waschen: Franco. Dem quirligen Italiener gehen die Machoallüren seines Landsmannes Serafino gehörig auf die Nerven.

In einem Gespräch stellt er diesen zur Rede und gibt offen kund, dass er Serafinos Eifersucht für sehr überzogen hält: „Ich bin ja auch Italiener und war sehr bestimmend zu meiner Frau, aber Du übertreibst wirklich! Hast Du denn gar kein Vertrauen zu Steffi?“ Die Antwort des 30-jährigen fällt überraschend aus: „Doch, natürlich, ich vertraue ihr hundert Prozent!“ „Aber warum bist Du dann so eifersüchtig“, entgegnet Franco, der sich mit so einer Pauschalaussage nicht abspeisen lässt und weiter versucht, Serafinos Psyche zu ergründen.

Doch das Gespräch von Italiener zu Italiener dreht sich immer weiter im Kreise. Dem 31-jährigen Sizilianer gelingt es nicht, seinem nur ein Jahr jüngeren Landsmann plausible Erklärungen zu entlocken. Doch immerhin erhält er auf die Frage, ob Serafino nach Big Brother mit Steffi zusammenziehen will, eine klare Antwort: „Sofort. Steffi wird mich abholen, wenn ich hier rauskomme und dann fahren wir direkt zu ihr!“ Diese Antwort verrät, dass Serafino auf jeden Fall an einem Fortbestand der Beziehung interessiert ist und es dementsprechend ernst mit der 25-Jährigen meint.

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen