in

Serafino und Steffi: Heiße Versöhnung! Und: Noras Geständnis

Werbung Leidenschaftliche Badewannen-Versöhnung! Bei Serafino und Steffi spielen eindeutig die Hormone verrückt. In der ersten Nacht wird gekuschelt und geliebt, am darauf folgenden Tag verhalten sie sich weiterhin wie zwei verliebte Teenager, doch schon in der zweiten Nacht bricht der erste bitterböse Streit aus und auch am Morgen sind die Wogen noch nicht geglättet. Später […]

Serafino und Steffi: Heiße Versöhnung! Und: Noras Geständnis 1

Werbung

Leidenschaftliche Badewannen-Versöhnung!


Bei Serafino und Steffi spielen eindeutig die Hormone verrückt. In der ersten Nacht wird gekuschelt und geliebt, am darauf folgenden Tag verhalten sie sich weiterhin wie zwei verliebte Teenager, doch schon in der zweiten Nacht bricht der erste bitterböse Streit aus und auch am Morgen sind die Wogen noch nicht geglättet.

Später sieht man die zwei Turteltauben nicht nur verliebt, sondern sich leidenschaftlich liebend in der Badewanne. Am helllichten Tage genießen der tätowierte Berliner und die ebenfalls tätowierte 25-Jährige ein heißes Bad – seifen sich zärtlich mit Duschgel ein, streicheln über jedes Tattoo des anderen und blicken sich tief in die Augen. Berauscht von ihren Gefühlen fangen sie an sich zu küssen, erst zärtlich und dann immer wilder und hemmungsloser, bis sie sich voll und ganz ihren Gefühlen hingeben.

Doch nach ihrem liebestrunkenen Badewanneneinsatz gibt es erneut eine Auseinandersetzung im Garten. Das Problem: Serafino möchte mit seiner Angebeteten mehr Zeit alleine verbringen. Doch die neue Bewohnerin hat auch das Bedürfnis ihre anderen Mitstreiter kennen zu lernen.

Spätestens nach diesem zweiten handfesten Streit steht für die anderen WG-ler fest: Die Hormone von Serafino und Steffi spielen vollkommen verrückt. Bleibt zu hoffen, dass das Liebespaar die Emotionen in den Griff bekommt um endlich ein verliebtes und teamfähiges Leben im Big Brother Haus zu führen!



Heikles Gerücht um Neuzugang Nora!

Werbung


Nicht nur Serafinos neue Flamme Steffi, sondern ein weiterer Neuzugang sorgt aktuell für viel Getuschel in der TV-WG.

Die Rede ist von der blonden Nora. Die Tatsache, dass die Kandidatin 48 Jahre alt ist, schüchtert manche Bewohner enorm ein. An allererster Stelle steht da Marcel S. Besorgt rennt der Schönling am Morgen zu seinem neuen Teamkollegen Franco und erzählt, dass Nora versucht habe, ihn in der Nacht zu begrabschen.

Und Franco bleibt nicht der einzige Bewohner, der erfährt, dass die Hausälteste angeblich Schwung in Marcels Liebesleben bringen möchte. Stolz, wegen seiner Wirkung auf Frauen, aber auch eingeschüchtert, dass ausgerechnet die Kandidatin, die als seine Mutter durchgehen könnte, ihn versucht hat zu begrabschen, verkündet Marcel auch Hassan, dem anderen Marcel und Caro die Neuigkeiten.

Doch Hausküken Caro ist da skeptisch. Sollte sich Nora tatsächlich an den 24 Jahre jüngeren Studenten ranschmeißen? Was tun, wenn Gerüchte im Umlauf sind? Ausnahmsweise lautet die Lösung diesmal: die Betroffene direkt drauf ansprechen!

Ohne Umwege wird Nora zur Rede gestellt. Und siehe da. Es stellt sich nicht nur heraus, dass die attraktive Bewohnerin rein gar nichts für den eitlen Marcel empfindet, sondern auch, dass sie ein Auge auf wen ganz anderes geworfen hat. „Hassan entspricht eher meinem Beuteschema“, erklärt sie offen und ehrlich.
Wenn das Naddel hört!


Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen