in

Serafino bekämpft seinen Liebeskummer durch Arbeit!

Werbung Was macht ein Mann in der Regel, wenn er frisch getrennt ist und seinen Liebeskummer aktiv bekämpfen will? Er stürzt sich in die Arbeit. So auch Halbitaliener Serafino, der gestern von seiner Freundin Steffi einen endgültigen Beziehungs-Korb erhalten hat. Anstatt sich in Liebeskummer zu suhlen und das Scheitern seiner kurzen und intensiven Beziehung zu […]

Werbung

Was macht ein Mann in der Regel, wenn er frisch getrennt ist und seinen Liebeskummer aktiv bekämpfen will? Er stürzt sich in die Arbeit. So auch Halbitaliener Serafino, der gestern von seiner Freundin Steffi einen endgültigen Beziehungs-Korb erhalten hat. Anstatt sich in Liebeskummer zu suhlen und das Scheitern seiner kurzen und intensiven Beziehung zu Mitbewohnerin Steffi zu analysieren, versucht Serafino, sich durch Arbeit abzulenken.
Der gelernte Frisör bringt den Sonntagvormittag damit, seinem Handwerk nachzugehen. Akribisch schneidet er Blondine Caro die Haare. Dabei ist Maßarbeit angesagt. So ungeduldig sich der temperamentvolle Halbitaliener in der Beziehung zu Steffi zeigte, so geduldig und ausdauernd beweist er sich in der Angleichung der Haarspitzen von Caro. Schweigend konzentriert er sich darauf, die Extansions in Ordnung zu bringen und die Langhaarmähne durch das Ausdünnen der Spitzen leicht und federnd wirken zu lassen.
Sein konzentrierter Gesichtsausdruck verrät: der Mann ist voll und ganz bei der Sache. Vieles hätte man Serafino zugetraut, nur nicht, dass der 30-Jährige sich so schnell nach der Trennung von Steffi wieder zusammenreißen kann. Offenbar tut die Trennung nicht nur der 25-jährigen Kinderpflegerin gut, sondern auch dem gelernten Hairstylisten. Dieser blüht regelrecht in seiner Arbeit auf. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Caro hat jetzt wieder eine Top-Frisur, an der sich bestimmt auch ihre Hauptbezugsperson Alex erfreuen wird.
Der Tag ist noch jung. Es bleibt abzuwarten, wem Serafino noch die Haare schneidet und damit zu einem besseren Aussehen verhilft, um sich von seiner frischen Trennung zu erholen.

Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen