in

Schlaflose Herausforderung: Steffi am Ende!

Werbung „Augen auf für 48 Stunden“ heißt es aktuell für Neuzugang Steffi. Sie muss eine besonders harte Herausforderung antreten: Zwei Tage lang darf die 25-Jährige nicht eine Sekunde einnicken. Der Startschuss für die schlaflose Zeit fiel am gestrigen Vormittag. Doch schon kurz vor der ersten schlaflosen Nacht liegen die Nerven blank. Verärgert über Francos, Marcels, […]

Schlaflose Herausforderung: Steffi am Ende! 1

Werbung

„Augen auf für 48 Stunden“ heißt es aktuell für Neuzugang Steffi. Sie muss eine besonders harte Herausforderung antreten: Zwei Tage lang darf die 25-Jährige nicht eine Sekunde einnicken. Der Startschuss für die schlaflose Zeit fiel am gestrigen Vormittag. Doch schon kurz vor der ersten schlaflosen Nacht liegen die Nerven blank. Verärgert über Francos, Marcels, Alex und Caros Streich (sie haben sämtliche Beautycases, die sie erreichen konnten, ausgeleert und den Inhalt in einer Reihe aufgestellt) scheint die Motivation, noch weitere 40 Stunden durchzuhalten, gleich Null. Zwar bietet ihr Freund Serafino sich an, ebenfalls wach zu bleiben, doch die Altenpflegerin lehnt das Angebot ab. Die Aufgabe scheint für Steffi auch so schon anstrengend genug. Sichtlich genervt von den ständigen Diskussionen der letzten Tage, die sie mit ihrem Liebsten ausgetragen hat, drängt Steffi ihn sogar dazu ins Bett zu gehen. Seiner Traumfrau und Kevin zuliebe gehorcht der Halbitaliener und begibt sich gegen drei Uhr nachts ins Schlafgemach. Aber was hat Kevin damit zu tun? Der korpulente Rheinländer bestreitet ebenfalls eine Herausforderung, die da lautet: Er darf erst schlafen gehen, wenn alle anderen Kandidaten im Bett liegen (Steffi ist mit ihrer Challenge außen vor) und muss als erster wieder aufstehen. Hätte Serafino Wort gehalten und wäre wach geblieben, hätte auch der auf Diät gesetzte Kevin sich wohl oder übel die Nacht um die Ohren schlagen müssen. So verabschiedet sich Serafino noch schnell mit einem Kuss von seiner müden Freundin und schon haben sowohl Steffi als auch Kevin ihre Ruhe. Naja nicht ganz! Denn zu viel Ruhe macht müde und das ist für die herausgeforderte Bewohnerin momentan absolutes Tabu. Also – was tun? Wie hält man sich die ganze Nacht alleine wach? Steffis erste Idee: Hausarbeit! Zunächst ist die Wäsche dran! „Eigentlich hab ich ja gar kein Bock“, kommentiert sie ihren Verzweiflungsakt. Aber etwas Besseres scheint ihr nicht einzufallen. So nimmt sich die fleißige Bewohnerin auch noch den kompletten Wohnbereich samt Küche vor. Mit Handschuhen und entschlossenem Gesichtsausdruck beseitigt sie das Chaos der Bewohner. „Wie kann man nur in einem solchen Dreck hausen“, fragt sich die kurvige Putzfee genervt. Zu Recht – das Big Brother Haus hatte den Frühjahrsputz sichtlich nötig. Doch auf solch anstrengenden Körpereinsatz folgt logischer Weise Müdigkeit. Während die Bewohner in den frühen Morgenstunden quietschfidel aus ihren Betten hüpfen, kämpft Steffi mit ihren schweren Augen. Während Alex freudig „Eine Liebe ist wie ein neues Leben“, trällert, sieht es aus, als würde die gebeutelte Kandidatin im Stehen einschlafen.

Wird Steffi die Herausforderung bestehen? Momentan sieht es jedenfalls aus, als würde sie keine weitere Stunde durchhalten! Bleibt nur zu hoffen, dass die WGler ihr ein gutes Unterhaltungsprogramm bieten und ihr Ehrgeiz nicht nachlässt.

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen