Werbung
Nachdem überraschenden Wintereinbruch am Osterwochenende und dem darauffolgenden Schneefall freuen sich die Bewohner am heutigen Freitag gebührend über die ersten Sonnenstrahlen. Kaum ist die Sonne durch die Wolken gebrochen, schon tummeln sich die Sonnenanbeter im Garten. Im „Armen Bereich“ schlummern Caro und Marcel entspannt in der Sonne während Alex und Tanja es ihnen im „Reichen Bereich“ gleichtun.
Während die einen relaxen, ist ein anderer Bewohner schon wieder mit voller Konzentration bei der Sache. Denn Serafino nutzt die Gunst der Stunde, sich an die nur mit knappem Bikini bekleidete Isi im Pool heranzumachen.
Allen Ankündigungen zum trotz, sich bei den Damen zurückzuhalten, reißt er schon wieder zotige Sprüche. Während er Isi beim Einsteigen in den Pool Sichtschutz gibt, indem er seinen Körper ganz nah vor ihren schiebt, witzelt er schon wieder: „Keiner gafft meine Frau an.“ Doch zum Glück ist die Blondine ihm heute gut gesonnen und so tut seine kleine Einlage der entspannten Atmosphäre keinen Abbruch. Und bevor er sich zu sehr in Rage redet, stürzt sich auch schon Hassan auf ihn mit Gebrüll und tobt mit Serafino durch den Pool.
Im Haus ist die Stimmung dagegen kurzzeitig weniger entspannt, denn Marcel 2, der sich zuvor schon mit Kevin ausgesprochen hatte, sucht in einem Männergespräch unter vier Augen nun auch die Aussprache mit Marcel aus Köthen, der seinen Sonnenplatz neben Caro inzwischen aufgegeben hat. Genau wie zuvor Kevin, erklärt Marcel 2 auch seinem neuen Gesprächspartner, dass ihn die ständigen Streiche des Dreiergespanns Hassan, Kevin und Marcel gehörig nerven.
Außerdem verbittet er sich den Spitznamen Plätti – er möchte ausschließlich Marcel oder Marcello genannt werden. Koch Marcel findet zwar, dass sein Namensvetter „etwas übertreibt“, verspricht aber genau wie Kevin, sein Verhalten zu verbessern. Ob der Witzbold sein Wort auf Dauer hält, bleibt allerdings abzuwarten.
Und trotzdem, das bisherige Fazit des Big Brother Tages ist durchaus positiv: Zumindest an diesem Freitag Mittag herrscht, nach dem Aufruhr vom Vortag, eine absolut entspannte Atmosphäre im Haus. Doch wie wir die Big Brother Bewohner kennen, lässt der nächste Streit bestimmt nicht ewig auf sich warten. Umso schöner, dass die Bewohner heute einfach mal den Tag genießen!
Werbung
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!