Werbung
Schon beim heutigen Wecken kündigte sich an, was wenig später in der TV-WG passieren sollte. Denn der Weck-Song „Sie ist ein Model und sie sieht gut aus“ von der Band „Kraftwerk“ ist der Vorbote für die Performance der sechs „Reichen Bewohner“, die ihre Wochenaufgabe präsentieren müssen. Jeder muss wie ein echtes Model über den imaginären Laufsteg entlang der Trennmauer im „Reichen Wohnbereich“ stolzieren und seine drei aus Recyclingmaterialien gefertigten Kleidungsstücke vorführen.
Während das versammelte „Arme Team“ klatschend an der Mauer steht, beginnt Hassan die Fashion-Show mit seinem Outfit aus Verpackungen.
Der Libanese präsentiert sich modern im Männerrock mit bauchfreiem Top und Weste.
Ihm folgt Nora, die in einem bodenlangen Rock, einem hautengem Oberteil und einem wallendem langen Mantel über den Catwalk stolziert, und dabei ihre Kollektion aus Plastikfolien zeigt. Die nächste ist Steffi, die sich in einem Outfit aus bunt angemalten Blechgegenständen ihrem Publikum präsentiert.
Das nächste Thema „Papier“ wurde von Tanja in einem bunten Mix aus verschieden farbigen Papierfetzen umgesetzt und ist wie die Vorgängermodelle sehr schick.
Franco, das vorletzte Model in der Recyclingkollektion setzt ein besonderes Highlight aus Stoff: Der modebewusste Italiener läuft in einem selbstkreierten hellen Anzug, auf dessen Rückseite er den „Grünen Punkt“ (Symbol für Recycling) aufgemalt hat lässig vor seinem Publikum auf und ab – und macht dabei eine ziemlich gute Figur.
Fehlt nur noch Isi, die sich eine Art Brautkleid aus Schaumstoff geschneidert hat, Schleppe und High Heels inklusive.
Mit dieser Kollektion aus recycelbaren Materialien haben sich die Bewohner wirklich selbst übertroffen, kein Wunder also, das Big Brother postwendend verkündet: „Alle zu erfüllenden Kriterien wurden unglaublich gut umgesetzt. Ihr habt die Wochenaufgabe bestanden.“ Unter dem erfreuten Jubel der „Armen Bewohner“ nimmt die Big Brother Recycle Fashion Show damit ein glückliches Ende! Welche Herausforderung sich die „Reichen Bewohner“ in der nächsten Wochenaufgabe wohl stellen müssen?
Werbung
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload
Deine Meinung zählt!