in

Patrick hat das Haus verlassen

Werbung Am Samstagnachmittag ist erneut ein Bewohnerauszug vermelden. Der 34-Jährige Dortmunder Patrick hat sich dazu entschlossen, die TV-WG zu verlassen. Schon vor einigen Tagen äußerte Patrick den Wunsch, in die Freiheit zurückzukehren. Seine Mitbewohner schoben die negative Stimmung auf den Nikotinentzug, dem er sich stellen musste – doch letztlich war der Auszugsgrund mehr als profan: […]

Patrick hat das Haus verlassen 4

Werbung

Patrick hat das Haus verlassen 5Am Samstagnachmittag ist erneut ein Bewohnerauszug vermelden. Der 34-Jährige Dortmunder Patrick hat sich dazu entschlossen, die TV-WG zu verlassen. Schon vor einigen Tagen äußerte Patrick den Wunsch, in die Freiheit zurückzukehren. Seine Mitbewohner schoben die negative Stimmung auf den Nikotinentzug, dem er sich stellen musste – doch letztlich war der Auszugsgrund mehr als profan: Patrick hatte Heimweh.
Besonders der Umstand, dass für ihn Ostern dem Weihnachtsfest in nichts nachgestellt ist, trug entsprechend zu seiner Entscheidung bei. Doch natürlich fiel ihm die Entscheidung keineswegs einfach. Der Werbekaufmann hat seine Mitbewohner sehr in sein Herz geschlossen, sodass ihm auch die Verkündung nicht leicht fiel: “Ich werde das Haus verlassen. Ich gehe nach Hause. Ich vermisse meine Freunde und die, die mir lieb und wichtig sind. Ich bin fröhlich eingezogen und möchte auch fröhlich wieder ausziehen”, erklärt der Dortmunder. Nachdem er betont hat, dass seine Entscheidung nichts mit den Bewohnern zu tun habe, ist den Mitbewohnern die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Besonders Kevin; Marcel und Naddel kämpfen mit den Tränen, was dazu führt, dass auch Patrick seine Emotionen nicht zurückhalten kann.
Nachdem der Dortmunder sich herzlich von seinen Mitbewohnern verabschiedet hat, wurde nicht mit besten Wünschen zum Osterfest nicht gespart. BBfun.de schließt sich dem natürlich an und möchte an dieser Stelle nicht vergessen, allen Usern ein angenehmes Osterfest zu wünschen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen