in

Neue Haarschnitte und brandheiße Stylingtipps!

Werbung Bereits seit fast genau drei Monaten sind die ersten Kandidaten inzwischen schon im Big Brother Haus. Da wurde es gestern (Mittwoch) Abend auch mal höchste Zeit für neue trendige Haarschnitte bei den alteingesessenen Bewohnern. Und welche ein Glück, dass mir Serafino seit kurzer Zeit ein echter Haarprofi im Big Brother Haus wohnt. Der gelernte […]

Neue Haarschnitte und brandheiße Stylingtipps! 1

Werbung

Bereits seit fast genau drei Monaten sind die ersten Kandidaten inzwischen schon im Big Brother Haus. Da wurde es gestern (Mittwoch) Abend auch mal höchste Zeit für neue trendige Haarschnitte bei den alteingesessenen Bewohnern. Und welche ein Glück, dass mir Serafino seit kurzer Zeit ein echter Haarprofi im Big Brother Haus wohnt. Der gelernte Hairstylist durfte gestern zur großen Freude der Bewohner damit beginnen, ihnen neue Haarschnitte inklusive einer Styleberatung im eigens dafür hergerichteten Matchraum zu verpassen. Fürs Erste nimmt sich Serafino dabei die Big Brother Herren vor, für die Damen gibt es bald einen gesonderten Termin in Serafinos Haarstudio.

Hassan ist der erste Kunde, der sich in die fachkundigen Hände des Meisters begibt. Nach einer kurzen Lagebesprechung, in der Serafino Hassan erklärt, was er mit ihm vorhat, geht es los: Waschen, färben, schneiden und natürlich stylen. Geduldig erklärt Serafino seinem ersten Kunden, wie er seine Haare mit etwas Gel am Besten in alle Richtungen stylt, damit der „Strubbel-Look“ perfekt ist. Während Hassan sich nach der Prozedur zufrieden im Spiegel des „Reichen Badezimmers“ betrachtet, ist der nächste an der Reihe.

Und zwar Marcel. Der Köthener lernt viel Neues über den für ihn idealen Haarschnitt. Denn der Meister hat einen guten Tipps für ihn: „Wenn man so ein rundes Gesicht wie du hat, sollte man besser längere Haare tragen, dann wirkt das Gesicht schmaler.“ Der eitle 23-Jährige hört aufmerksam zu und lässt sich dann einen, von Serafino eine sogenannte „Übergangsfrisur“ verpassen, die in spätestens sechs Wochen super aussieht, wie der Haarprofi versichert.

Werbung

Bei Marcel S., der als nächster dran ist, geht alles fix und Serafino hat nicht viele Änderungsvorschläge. Etwas kürzer und fertig. Der letzte Kunde im Big Brother Haarstudio an diesem Abend ist Kevin. Auch für den Rheinländer gibt es einiges zu lernen, denn Serafino findet „Bei dir dürfen die Seitenpartien nicht so kurz sein, weißt du? Ein Haarschnitt kann nämlich viel kaschieren, dann wirkt dein Gesicht viel einheitlicher.“ Obwohl Kevin ein großes Fragezeichen auf die Stirn geschrieben ist, lässt er den fachkundigen Halbitaliener einfach machen – und siehe da, der neue Schnitt gefällt ihm am Ende richtig toll. „Sieht gut aus,“ murmelt er bei einem stolzen Blick in den Spiegel. Am Ende des Abend steht eines fest: Zumindest bei den Männern konnte Serafino mit seiner Fachkenntnis mächtig Eindruck schinden – mal sehen, ob er bei den bekanntlich in Sachen Haar komplizierteren Frauen in den nächsten tagen auch überzeugen kann…

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen