in

Neue Frisuren sorgen für frischen Wind!

Werbung Schnipp, schnapp – und die Haare sind ab. Der Besuch von zwei Hair-Stylistinnen im Big Brother Haus sorgte gestern (Samstag) Abend für regelrechte Stimmungshochs unter den Bewohnern. Endlich ist es soweit! Nach sechs Wochen wilden Haarwuchses sorgen zwei weibliche Profi-Friseure dafür, dass die Köpfe der TV-Lieblinge wieder in Form gebracht werden. Während bei Mandy […]

Neue Frisuren sorgen für frischen Wind! 1

Werbung

Schnipp, schnapp – und die Haare sind ab. Der Besuch von zwei Hair-Stylistinnen im Big Brother Haus sorgte gestern (Samstag) Abend für regelrechte Stimmungshochs unter den Bewohnern.

Endlich ist es soweit! Nach sechs Wochen wilden Haarwuchses sorgen zwei weibliche Profi-Friseure dafür, dass die Köpfe der TV-Lieblinge wieder in Form gebracht werden. Während bei Mandy nur die Haarspitzen nachgeschnitten werden, möchte die Stylistin Tanja´s Haarschnitt verändern: Ich würde Deinen Haaren gerne mehr Bewegung verleihen und sie stufiger schneiden.“ Tanja vertraut der Fachfrau voll und ganz: „Du bist der Profi. Ich vertraue Dir!“ Dieses Vertrauen wird nicht enttäuscht. Tanja´s neue Frisur kann sich sehen lassen! Noch immer sind die Haare der 21-Järhigen blond und lang, besitzen jedoch mehr Schwung und Volumen.

Auch Isi´s Haarschnitt würde die Stylistin gerne verändern, jedoch die Blondine zeigt sich skeptisch: „Ich lasse mich lieber erst beraten, bevor geschnitten wird. Wenn mir der vorgeschlagene Schnitt nicht zusagt, dann lasse ich es. Ich will nicht, dass meine Haare noch kürzer werden!

Werbung

Bis auf Isi findet der Friseurbesuch bei allen Bewohner großen Anklang. Selbst bei dem Straf-Nominierten Marcel. Für kurze Zeit kann der 23-jährige Köthener seine negativen Gedanken, die permanent über seinen möglichen Auszug kreisen, abstellen und sich ganz der Shampoonierung seiner Haare hingeben. Die Kopfmassage macht aus dem Frechdachs ein handzahmes Hündchen. Marcel zeigt sich von seiner charmantesten Seite und erhält dafür ein Kompliment seiner Stylistin: „Wir brauchen Deine Haare nicht dunkler färben. Deine momentane Haarfarbe steht Dir ausgezeichnet!“ Dieses Kompliment zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Kötheners.

Werbung

Na bitte, es geht doch. Marcel kann sich wieder von seiner charmanten Seite zeigen. Hoffentlich hält diese positive Einstellung noch länger an, damit sich Marcel die Gunst seiner Mitbewohner und Zuschauer zurückerobern kann!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen