in

Naddel und Hassan: Wie lange sind sie noch enthaltsam?

Werbung Heute ist es auf den Tag genau eine Woche her, dass Hassan einen mahnenden Brief von seinem Vater bekommen hat. Den Brief, in dem seine Familie ihn dringlich dazu aufgefordert hatte, keinen Sex mehr im Haus zu haben. Ein Besuch von Bruder Hussein hatte den Ernst der Lage noch verdeutlicht. Kein Wunder, dass der […]

Naddel und Hassan: Wie lange sind sie noch enthaltsam? 1

Werbung

Heute ist es auf den Tag genau eine Woche her, dass Hassan einen mahnenden Brief von seinem Vater bekommen hat. Den Brief, in dem seine Familie ihn dringlich dazu aufgefordert hatte, keinen Sex mehr im Haus zu haben. Ein Besuch von Bruder Hussein hatte den Ernst der Lage noch verdeutlicht. Kein Wunder, dass der schöne Libanese sich seiner Familie zuliebe tadellos daran gehalten hatte. Natürlich kuschelte und turtelte er weiterhin mit seiner Naddel, dabei blieb es jedoch auch.

Werbung

Doch wie lange halten die beiden Turteltauben Hassans Keuschheitsgelübde noch durch? Seit letztem Freitag tauschten die beiden tatsächlich fast nur noch Streicheleinheiten und zarte Küsschen aus. Doch was war das heute Mittag im Badezimmer? Langsam scheint die Leidenschaft das Liebespaar immer häufiger zu übermannen. Das Ganze fängt mit scheinbar harmlosem Herumalbern an: „Du siehst aus wie ein Affe“ neckt Hassan seine Naddel, die vor dem Waschbecken hockt. Die Zahnarzthelferin tut schockiert –und zwickt Hassan spielerisch in den Arm.
Doch plötzlich entwickelt sich aus der Neckerei mehr. Die beiden knutschen aus heiterem Himmel hemmungslos herum.
Zum ersten Mal seit einer Woche scheint Hassan für einen klitzekleinen Augenblick zu vergessen, was er seiner Familie versprochen hat. Er hebt seine Liebste auf das Waschbecken und stellt sich zwischen ihre Beine.
Doch plötzlich scheint es ihm zu dämmern. Mitten im Kuss öffnet er plötzlich seine Augen und blickt direkt in die Kameras. Er stoppt den Kuss und nimmt Naddel lieber einfach in den Arm.
Ob der 23-Jährige beim nächsten Mal, wenn ihn die Leidenschaft überkommt, wieder genauso besonnen reagiert? Es ist ihm wirklich zu wünschen, denn die Situation ist ernst!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen