Werbung
Wer am gestrigen Abend die Liveshow verfolgt hat, konnte sicherlich erahnen, dass Naddel mit den Nominierungen, die sie zu hören bekam, schwer zu kämpfen haben wird. Dass dieser Umstand so auch zutrifft, ist gewiss nicht abzustreiten, letztlich haben Hassan und Naddel jedoch schon im Laufe des gestrigen Tages den Entschluss gefasst, das Big Brother-Haus gemeinsam zu verlassen. Grund dafür war das Dauerstimmungstief, aus dem Naddel sich seit Wochen nicht lösen konnte – trotz der Tatsache, dass die Zuschauer sie bei der letzten Nominierung davor schützten, auf der Liste zu landen. Auch das Miteinander mit den Bewohnern klappte nicht immer so, wie sie es sich vorgestellt haben.
Doch heute Mittag kam dann alles ganz anders: Naddel hat alleine, ohne Hassan, das Haus verlassen. Selbiger war es, der in einem Vier-Augen-Gespräch von seinem Vater, der extra nach Köln angereist ist, zum Bleiben im Haus überredet wurde. Hassans Vater war der Ansicht, sein Sohn dürfe die Chance auf den Sieg nicht leichtfertig verwerfen. Diese Worte zeigten eine entsprechende Wirkung – denn trotz Naddels Weinen und Betteln, er möge sie nicht alleine lassen, blieb er im Haus. „Warte draußen auf mich und vertrau mir„, bat er die Köthenerin letztlich und wird nun alleine im Haus um den Gewinn von 250.000 EUR kämpfen.
Wie wird sich die Zukunft des 25-Jährigen im Haus gestalten? Reißt das Fehlen der Zahnarzthelferin aus Köthen ein großes Loch in die Wohngemeinschaft? BBfun.de behält das Geschehen im Auge und wird wie gewohnt bei wichtigen Ereignissen darüber berichten.
Deine Meinung zählt!