in

Mittagsflirt zwischen Caro und Alex!

Werbung Dieses Bild ist den Zuschauern von Big Brother nur allzu bekannt: ein verliebtes Pärchen sitzt sich an der Trennmauer zwischen dem „Armen Bereich“ und dem „Reichen Bereich“ gegenüber und tauscht verliebte Blicke und schöne Worte aus. Nur handelt es sich dabei nicht mehr um das Traumpaar Hassan und Naddel, sondern um Caro und Alex. […]

Mittagsflirt zwischen Caro und Alex! 1

Werbung

Dieses Bild ist den Zuschauern von Big Brother nur allzu bekannt: ein verliebtes Pärchen sitzt sich an der Trennmauer zwischen dem „Armen Bereich“ und dem „Reichen Bereich“ gegenüber und tauscht verliebte Blicke und schöne Worte aus. Nur handelt es sich dabei nicht mehr um das Traumpaar Hassan und Naddel, sondern um Caro und Alex.

Seitdem Naddel diese Woche freiwillig das Haus verlassen hatte, richtet sich nun die Aufmerksamkeit auf Blondine Caro und Österreicher Alex. Die beiden flirten immer offensichtlicher miteinander und machen keinen Hehl mehr aus ihrer gegenseitigen Zuneigung!

Nach dem Frühstück bleiben beide als einzige aus ihrem Team noch an den Tischen sitzen, um einen Augenblick miteinander alleine zu sein. Die Blicke, die ausgetauscht werden sprechen Bände und auch die Verlegenheit, die beide ergreift. Caro schießt eine zarte Röte in ihre Wangen und sie streicht sich permanent nervös durch die Haare, während Alex durch hektische Bewegungen und abgebrochene Sätze seine innere Aufregung und Unsicherheit verrät.

Werbung

Auch die Tatsache, dass dem Österreicher nicht das kleinste Detail an Caro entgeht, verrät dessen Interesse an der hübschen Blondine. „Heute morgen waren nur drei Wimpern Deines rechten Auges getuscht“, bemerkt er. Caro entgegnet: „Ich habe versucht, mit Nivea meine Wimpern abzuschminken, doch das funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen, ich kann mich hier nicht richtig abschminken!“ „Schmink´ Dich halt nicht“, meint Alex. „Ja witzig“, entgegnet Caro, „ohne Wimperntusche sehe ich total doof aus!“ Charmant kontert der verliebte Österreicher: „Du brauchst doch keine Wimperntusche! Du hast doch so schöne Augen!“

Das Kompliment ist ein Volltreffer: Caro läuft puderrot im Gesicht an und senkt verlegen ihren Blick zur Seite. Doch bevor es zu weiteren Komplimenten und möglichen körperlichen Annäherungen kommt, wird die traute Zweisamkeit von Rüpel Marcel zerstört. Mit den Worten „mir ist so langweilig“ platzt er unsensibel in die intime Runde und bringt Alex von seinen erotischen Gedanken auf sportliche. Gemeinsam mit Marcel beschließt der32-Jährige, den Sonntag für Krafttraining zu nutzen. Doch eins ist sicher: der geschickte Österreicher wird heute bestimmt noch einen günstigen Moment finden, um seinen Flirt mit Caro fortzuführen!

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen